Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • oh, wie schön @Creed


    felix francis und die unglaubliche emily dickinson :love: !!!!



    ich habe gerade bei medimops u.a. einige fehlende us-ausgaben von f. paul wilson
    bestellt, und ein tintenfaß von diogenes mit (damaligen) news von jason starr,
    dick francis, georges simenon u.a., sowie eine mir fehlende
    vampir-anthologie von festa.

  • Brian Keene - "Der Satyr" ist auch bei mir eingetroffen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Bei dem Buch juckt es mir ja auch schon in den Fingern, aber ich wollte erstmal nix mehr kaufen, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • 2019 gibts von ihr eine FESTA - sammlerausgabe.
    habe mir drei, bisher ins deutsche übertragene, bücher der
    irischen autorin caitlin r. kiernan ( * 1964), bei medimops gesichert,
    kamen heute in bestzustand an:


    * fossil - caitlin kiernan
    rororo, tb, 2009, erstausgabe usa: 2001, betitelt: threshold,
    übersetzung: alexandra hinrichsen, 430 seiten.
    "die sprachbeherrschung dieser autorin grenzt ans unheimliche." neil gaiman.


    * kreatur - caitlin kiernan
    rororo, tb, 2009, erstausgabe usa, 2003, betitelt: low red moon,
    übersetzung: alexandra hinrichsen, 494 seiten.
    "caitlin kiernan ist unvergleichlich." clive barker.


    * ein mädchen namens death, teil 1 von 2 - (teil 2 ist bestellt!)
    comic (text: caitlin kiernan, zeichnungen: dean ormston)
    vertigo-speed, farbcomic, flexibles großformat, 2002, übersetzung, sven-eric wehmeyer,
    us-original 1998, betitelt: the girl who would be death
    beratung: neil gaiman, 44 seiten.


    edit: höhere seitenzahl des comics!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ja glaubt man es denn,
    da komme ich von der Abeit in unseren Post-Shop rein und da versteckt sich doch das Buch DER SATYR von Brian Keene bei der hübschen Angestellten am Schalter.
    Die zu mir als ich reinkam: "Guck mal was ich seit Samstag hier für dich liegen habe."
    Meine Antwort: "Oh ... hat es sich denn anständig verhalten?"
    Da guckt die das Päckchen an, als wäre was drinnen, was noch lebt. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Endlich wieder Frischfleisch im Bücherregal!
    Gerade angekommen: “Fossil“ von Caitlin R. Kiernan, “EX“ von David Ambrose, “Bald“ von Boris Koch/Christian von Aster, “Timmy Quinn II“ von Kealan Patrick Burke und “Fettsack“ von Rex Miller.

  • von medimops kamen heute diese antiquarischen neuzugänge an:


    f. paul wilson:
    >>>>> repairman jack, hardcover aus den usa:
    * criss cross
    * by the sword


    f. paul wilson:
    >>>>> lanague-zyklus, übergroß brosch., usa.
    * wheels within wheels


    tintenfass. das magazin für den überforderten intellektuellen. nr. 24.
    "verbrechen, die sich lohnen. - diogenes-mag., tb.


    denn blut ist das leben - frank festa (hrsg.)
    geschichten der vampire. u.a. von f.paul wison, graham masterton, poe.

  • Heute von der Post geholt
    Brian Keene - Der Satyr
    Robert und Sarah Glas - Dunkelfall
    bin schon sehr gespannt auf die Bücher, doch erstmal Der Fährmann von Christopher Golden fertig lesen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Vorbestellungen abgeholt:
    Seit langem wieder ein Festa, welches ich nicht entjungfern kann, weil kein Häutchen vorhanden: Brian Keene DER SATYR


    Dennis E. Taylor ICH BIN VIELE
    Da hoffe ich mal, dass die anderen beiden Teile zeitnah veröffentlicht werden. Denn die 'Bobiverse' Reihe ist großes Kino. WIR SIND GÖTTER ist jedenfalls für Dezember gelistet.


    Und, weil man mittlerweile nicht mehr weiß, wofür man das Geld ausgeben soll...dann eben für überteuerte Hardcover:
    Stephen King DER OUTSIDER

  • @Creed


    Ich hab die Trilogie leider noch nicht gelesen. Hab Mr. Mercedes als Print hier stehen und möchte im Anschluss die beiden Folgebände lesen (voraussichtlich als Ebook, hab sie mir aber noch nicht gekauft). Danach sollte dann "Der Outsider" folgen. Ich freue mich auch schon auf dieses Vorhaben (auch wenn ich jetzt, wegen meinem Monster-SuB, noch keinen Startzeitpunkt dafür sehe).