Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Robert E. Howard - Solomon Kane kam auch gestern bei mir an.
    Hoffe da mal, das es trotz der Umstellung weiter bei Abbuchung bleibt, denn das war dieses mal nicht mehr auf der beigelegten Rechnung vermerkt.



    Daneben kamen auch noch die 20 DVDs der kompletten Serie PSI FACTOR in mein kleines Heim.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • An den Zahlungsarten sollte sich eigentlich nichts verändert haben, wenn ich dran denke, schaue ich morgen mal nach, aber ohne Garantie, du weißt doch, Alter und so^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Aber gerne, ich weiß doch, dass du noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hast, lach.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Geopfert" von WJW ist eben bei mir eingetoffen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Da ich heute meine Schicht wegen lockeren 37 Grad einfach mal beendet habe, war ich auch früh wieder im heimischen Kühlschrank. Leider nur in der Unterhose.
    Da klingelte es, also ich rein in ein Shirt und die Freizeithose und eine verschwitzte Postbotin brachte mir keuchend mein Exemplar von GEOPFERT.
    Als ich mich denn ganz Gentlemen bei ihr entschuldigt hatte, das es etwas gedauert hat, weil ich mir erst was anziehen musste, meinte sie mit einem Grinsen knochenhart, wenn sie in ihrem Job dürfte wie sie wöllte, würde sie bei der Backofenhitze auch nur im Schlüpper die Päckchen austragen. :P:D
    Irgendwie recht sympathisch. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • An den Zahlungsarten sollte sich eigentlich nichts verändert haben, wenn ich dran denke, schaue ich morgen mal nach, aber ohne Garantie, du weißt doch, Alter und so^^

    grad die Versandbestätigung für Hillary 2 gesehen..


    Zahlart : Lastschrift.


    Und drunter dann bei Name, IBAN ... : keine Daten vorhanden...


    Kannst du das generell bitte mal checken, ob es da bei der Datenbank Umstellung evtl Probleme gab ??? :) Danke schonmal.

  • Pythor, schau ich mir am Montag mal an, jetzt ist nix mehr

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • @Frank Festa
    können all diese festa-anfragen nicht in einen anderen thread ( neues thema: alles um den versand)
    outgesourct werden ? ;):)
    so findet man es, so man fragen hat, schneller und andere user
    können hier ihre buch-neuzugänge vorstellen. 8o

    • Offizieller Beitrag

    @Frank Festa
    können all diese festa-anfragen nicht in einen anderen thread ( neues thema: alles um den versand)
    outgesourct werden ? ;):)
    so findet man es, so man fragen hat, schneller und andere user
    können hier ihre buch-neuzugänge vorstellen. 8o

    Könnte man. Aber ist hierbei etwas umständlich, da man dann einzelne Beiträge auseinandernehmen müsste, die zwar etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, aber auch Fragen zum anderen haben. Ohne sie auseinanderzupflücken, ergeben dann die Antworten keinen Sinn, wenn man sie zB in die Fragen an den Festa Verlag verschiebt. Ist ja nun auch nicht seitenweise und das Erhalten von Versandbestätigungen hat genauso wenig mit 'buch-neuzugänge' zu tun ;)
    Vielleicht gehen die Fragen ja demnächst in eine andere Rubrik.


    Back to topic: Nichts angeschafft. Keine Zeit und nichts Interessantes derzeit ^^

  • HILLARY 2 ist auch zu mir unterwegs.
    Den ersten Band hatte ich ja bewusst noch zurückgelegt, da in Band 2 ja quasi ein Schritt zurück in der Zeit vorgenommen wird. Werde da wohl dann zuerst Band 2 und danach Band 1 lesen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Zu mir sind folgende beiden Büchlein unterwegs:


    Wrath James White - Geopfert
    Angel Gelique - Die Geschichte der Hillary - Buch 2


    Viel zu viel guter Lesestoff auf dem SuB und unterwegs, bzw. kurz vor Erscheinung. Das werden harte Wochen bei der Auswahl von neuen Büchern, die man lesen will :D