Festa Extrem

  • Von Wrath James White sollen dieses Jahr auch noch zwei Bücher kommen! Er gehört sicherlich zu den Lieblingen hier und verkauft sich hoffentlich auch gut! Frank hat dieses Jahr sicherlich ein sehr gutes Programm zusammengestellt! Eine Mischung aus den Festa Prime Autoren und hoffnungsvollen Neulingen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich habe mir mein erstes Ekelpaket bestellt und war super begeistert! Mein Ranking ist bis jetzt:


    1. Monstersperma
    2. Willkommen in Hell, Texas
    3. Eine Nacht in der Hölle
    4. Der Teratologe
    5. Muschelknacker
    6. Sein Schmerz

  • hab meine 5 Bücher nun auch durch.


    1 Das Schwein
    2 Der Teratologe
    3 Willkommen in der Hölle, Texas
    4 Population Zero
    5 Monstersperma


    Für den Einstieg gabs Population Zero das langsam begonnen hat und zum Ende hin aufdrehte.


    Danach das Schwein, stellenweise echt "sau" witzig ...ich sag nur Stopfer :D , blutig und es gab sex .. was will man mehr *g*


    Dann kam Monstersperma, hat mir auch gut gefallen nur nach ner weile wars einfach zu viel des guten (Spermas) und mir hat etwas die Abwechslung gefehlt. Villeicht hätte ich auch einfach nich Das Schwein zuvor lesen sollen sondern was normales. Einfach übersättigt wie man so schön sagt , nichtsdestotrotz ein gutes Buch.


    Willkommen in der Hölle , Texas. Fand ich eine prima Gewaltorgie mit guten Ideen und einem tollen Ende.


    Der Teratologe hat mir sogesehen am meisten zugesetzt ... ziemlich abgefahren vor allem die Engel. Da hat bei mir in der Magengegend und etwas drunter alles gekribbelt. :D *schauder*

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

    Einmal editiert, zuletzt von Dyros ()

    • Offizieller Beitrag

    Heute ausgelesen: Geil auf Sex und Tod.


    Mich hat ja (als einer der ganz wenigen hier) "Willkommen in Hell, Texas" nur mäßig begeistert. Dieser neue Extrem Band allerdings hat mir da schon weitaus besser gefallen.


    Die Geschichte hat einen sehr "sympatischen" Hauptcharakter, welchem man schon nach den ersten paar Seiten die Pest an den Hals wünscht und nach einer recht langen Einführung desselben, gehts dann doch heftig, deftig zur Sache. Der Inhalt der Geschichte ist zu vernachlässigen, aber es handelt sich trotzdem um eine gute, kurzweilige Story voll mit Blut, Gewalt und Sexkram. Das ist dann schon eher mein Niveau :P


    Paßt, gutes oberes Mittelfeld der Extremreihe :thumbup:

  • hab mir auch mal 5 weitere Bände bestellt


    Eine Nacht in der Hölle + Sein Schmerz
    Muschelknacker
    Quäl das Fleisch
    GOON – Das perfekte Wrestling- Match


    und natürlich das neue


    Geil auf Sex und Tod


    freu mich schon meine Topliste der extremen Bücher neu zu gestalten und zu erweitern. :)

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Dyros: Bei dir würde sich jetzt wohl ein Festa Extrem Abo lohnen (auch preislich).

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Bin auch schon sehr gespannt auf Muschelknacker, es is auch das Buch von dem ich am meisten erwarte.


    Stimmt, da ich die Bücher eh alle lesen will und ich das Ekelpaket nun nichtmehr (zumindest vorerst) lohnt werde ich das nutzen.
    Is eine schöne Sache das zum Vorteilspreis zu bekommen.

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • hi, hab jetzt "goon" zuende gelesen.für das,dass mich das wrestling thema null intressiert hab ich mich gut unterhalten gefühlt. ich hab bei den extrem titeln schon aufgehört nach sinnvollen storys zu suchen. darum gehts wohl auch nicht. das war auch der erste extrem titel wo ich wirklich schmunzeln, sogar ein bisschen lachen musste. grundsolider roman auf jeden fall unterhaltsam. 7,5 von 10 punkten :


    1.wrath james white "sein schmerz"
    2. edward lee/wrath james white "der teratologe"
    3.tim miller "willkommen in hell,texas"
    4. bryan smith "rock and roll zombies aus der besserungsanstalt"
    5. edward lee, john pelan "goon"
    6. wrath james white "population zero"
    7. nate southard " eine nacht in der hölle"
    8. edward lee "das schwein"
    9. monica o rourke "qual das fleisch"

  • Habe "Geil auf Sex und Tod" beendet. Das Buch hat mit gut gefallen, es steigert sich je weiter man liest und hat eine ziemlich interessante Story zu bieten. Der Antiheld ist nicht gerade sympathisch, aber das muss er auch nicht sein. Es passt, dass es ausgerechnet einem solchen Charakter passiert.
    Und auch der Titel ist sehr passend gewählt, wenn man die Story kennt.


    Auf Seite 105 oben ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: "aufgerissen und wu,lstig".

  • Also, bis auf das Ende fand ich "Willkommen in Hell, Texas" wirklich sehr ansprechend. "Geil auf Sex und Tod" ist auch nicht von Übel. Nur das eine Buch mit einem anderen zu vergleichen (in welcher Form auch immer) habe ich längst aufgegeben. Sind ja verschiedene Autoren und da hat jeder ja seine eigene Art, sein Thema umzusetzen. Ich versuche da stets das positivste für mich raus zu holen. Nur wenn mal recht wenig rauszuholen ist, setze ich mein Grummelface auf. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schöne Rezi, Nici, und wie immer sehr charmant von Dir rübergebracht! :thumbup: Ich bin bei besagtem Buch jetzt bei knappen 100 Seiten angelangt und gebe Dir bei Garys Charakter schon mal recht, der ist echt schüttelmäßig...und die Fresslinge sind genial, keine Frage! Bislang finde ich das Werk auch recht witzig (wobei ich nicht den Hauptprotagonisten meine) und ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht... ^^