Veröffentlichungsvorschläge

  • T. E. D. KLEIN


    - The Ceremonies (Ungekürzte Neuübersetzung dringend erforderlich!)


    Wird nichts. Scheitert an Klein wenn ich mich recht erinnere. Der hat wohl inzwischen ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu seinen Horrorwerken. Frank weiß da mehr. Ist aber nicht unbedingt sein Lieblingsthema. Hatte selber mal im Gästebuch angefragt.


  • Bin sofort dabei, die Amiausgabe habe ich gestern bekommen :love:



    Couteau: In Laymons Terms wurde zur Erinnerung an RL nach seinem Tod veröffentlicht. Signiert von allen teilnehmenden Künstlern, seiner Tochter ... natürlich nicht von Laymon selbst.


    Alex, Du Tier! Haste zugeschlagen?
    GRATULIERE! :thumbup:
    Meins dürfte die Woche kommen...hoffentlich...bin extrem gespannt auf die ganzen Nachrufe, speziell von Keene und Lee... 8o

    Jesus wept ;(

  • In meiner Kindheit bin ich mal über den Autoren JOHN TIGGES gestolpert und war von ihm begeistert.


    Es war das Buch "KISS NOT THE CHILD" - Es war keine literarische Glanzleistung, aber es war flüssig zu lesen, hatte ein geiles Cover und der Autor hielt sich nicht zurück.


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-CfNQhPWPt2g/TzBmS6qIFXI/AAAAAAAAFH0/nRgt1gKkJOI/s320/kiss%2Bnot%2Bthe%2Bchild%2Bjohn%2Btigges%2Bleisure%2Bpbk%2B1985.jpg]


    Es war geile 80er Jahre Pulp Literatur...aber mit einem guten "Punch" :)


    Kennt jemand den Autoren?


    Es wäre klasse, wenn FESTA sich hier Veröffentlichungsrechte sichern könnte (aber wenn, dann nur mit dem Original-Coverartwork)...allerdings sollte man vielleicht noch einmal vorher probelesen, denn ob die Bücher tatsächlich so gut sind wie in meiner Erinnerung bleibt abzuprüfen :)


    Er hat auch unter dem Namen William Essex geschrieben...darunter auch sehr ansprechend aussehende Werke...


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/7bfbab3576075f765a7174cb13c54745/tumblr_mp7p63DjZd1rhcorso1_400.jpg]


    Er muss wohl schon bei Heyne erschienen sein.


    [Blockierte Grafik: http://3.static-hood.de/img1/big/3480/34807393.jpg]

    Well, it's a job just like any other. Good work with lots of variety.
    Monday, we burn Miller; Tuesday, Tolstoy; Wednesday, Walt Whitman;
    Friday, Faulkner; and Saturday and Sunday, Schopenhauer and Sartre. We
    burn them to ashes and then burn the ashes. That's our official motto. (Guy Montag - Fahrenheit 451)

  • "In Laymons Terms" klingt interessant, aber die Tatsache, dass Bentley Little ebenfalls mit einem Beitrag vertreten ist, vergrätzt es mir total. Mit "Böse" hat er mich dermaßen unterirdisch vergrault, dass da kein Boden mehr gut zu machen ist. Wo "Little" draufsteht, lass ich die Finger von, das ist mir keinen Cent wert :sleeping:

    Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

  • Yo, der SLIME hat was :D
    Ich mag ja pulpigere horrorliteratur mit augenzwinkern sehr gern, von daher – wär’ ich dabei :thumbup:


    p.s.
    Heyne war wohl sehr überzeugt beim untertitel-geben zu Tigges’ Roman – EIN KULT ROMAN :D mehr drauf hindeuten kann man nicht …
    aber ich denke es geht um satanisten kult oder so. Trotzdem lustig^^

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hey


    Schön wäre auch eine Übersetzung von Brian McNaughton zum Beispiel : Satan's love child, Satans Mistress und Satan's Seductress.


    Von mir aus auch jedes seiner anderen Werke.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967


  • Das Buch "John Tigges - Im Garten Satans" habe ich. Bis jetzt aber noch nicht gelesen.


    Es kam damals in der Heyne Reihe "Die Unheimlichen Bücher" heraus. Ich sammel diese Reihe. die meisten Bücher bekommt man für wenig Geld im Gebrauchtwarenhandel. In der Reihe erschienen einige nicht so bekannte Autoren.


    LG

  • @ Power: Ja, die Heyne-Reihe "Die unheimlichen Bücher" war stets klasse! Interessante Autoren hatte der Verlag da im Programm...wobei mir der Name John Tigges bislang völlig unbekannt war...ich habe mir aus der Reihe vor kurzem "Halloween II" von Jack Martin gekauft. :)


    Hi Creed,


    "Halloween II" fehlt noch in meiner Sammlung, aber "Hallowenn III" habe ich! 8)


    @ all: Hier die Liste der Bücher die in dieser alten Reihe rausgekommen sind: http://www.sf-hefte.de/Reihena…2=0&Verlag=Heyne%20Verlag


    LG

  • Yo, der SLIME hat was :D
    Ich mag ja pulpigere horrorliteratur mit augenzwinkern sehr gern, von daher – wär’ ich dabei :thumbup:


    p.s.
    Heyne war wohl sehr überzeugt beim untertitel-geben zu Tigges’ Roman – EIN KULT ROMAN :D mehr drauf hindeuten kann man nicht …
    aber ich denke es geht um satanisten kult oder so. Trotzdem lustig^^


    Das mit dem Untertitel hatte ich gar nicht bemerkt...das ist ja an sich schon Kult :thumbup:


    Die Cover der früh 80er Bücher sind immer wieder schön (wie auch die Video-Cover (z.B. Night of the Creeps etc.)) aber SLIME finde ich auch am geilsten... :D


    Die "Unheimliche Reihe" muss ich mal gezielt suchen - ich kenn da einen guten Fantasy-Comic-Laden der vieles gebraucht führt...muss mal suchen gehen :)


    Falls Herr Festa diesen Thread durchliest, kann er ja vielleicht (aber auch nur vielleicht) mal probelesen ... Power86 hätte ja ein Exemplar :)

    Well, it's a job just like any other. Good work with lots of variety.
    Monday, we burn Miller; Tuesday, Tolstoy; Wednesday, Walt Whitman;
    Friday, Faulkner; and Saturday and Sunday, Schopenhauer and Sartre. We
    burn them to ashes and then burn the ashes. That's our official motto. (Guy Montag - Fahrenheit 451)

  • @ PRobinson1976
    dies ist hier ja nur wunsch-thread. ;)
    schön wäre wenn z.b. heyne, oder auch andere
    verlage, ihre horror-reihen neu auflegen würden,
    aber wahrscheinlich würde es dann nur als e-book
    geschehen oder an den rechtsinhabern scheitern :)
    aber antiquarisch ist viel zu finden. u.u. braucht
    man geduld...

  • Gast Wald
    Persönlich hätte ich nichts gegen e-book reprints ... eigentlich wäre das ja für Heyne und alle anderen Verlage ja schnelles Geld, oder? Die alten Bücher durch einen Scanner gejagt und dann für einen Bruchteil des damaligen Neupreises (z.B. 2,99 €) als e-pub über die Webseite selbst vertreiben.


    Frage mich, warum das noch keiner macht ...? :D

    Well, it's a job just like any other. Good work with lots of variety.
    Monday, we burn Miller; Tuesday, Tolstoy; Wednesday, Walt Whitman;
    Friday, Faulkner; and Saturday and Sunday, Schopenhauer and Sartre. We
    burn them to ashes and then burn the ashes. That's our official motto. (Guy Montag - Fahrenheit 451)

  • Nicht böse sein, aber alles hat SEINE Zeit - diese Werke hatten ihre. Neuauflagen lohnen sich nicht. Und warum auch; es gibt so viele neue, frische Autoren ...


    Es gibt nichts was mich böse machen kann :D Ich hatte Herrn Tigges in meiner Kindheit mal gelesen und da ging der "Wunsch mit mir durch" :whistling:


    Das es viele neue frische Autoren gibt, ist mehr als wahr und ich freue mich bereits einige demnächst kennenzulernen :)

    Well, it's a job just like any other. Good work with lots of variety.
    Monday, we burn Miller; Tuesday, Tolstoy; Wednesday, Walt Whitman;
    Friday, Faulkner; and Saturday and Sunday, Schopenhauer and Sartre. We
    burn them to ashes and then burn the ashes. That's our official motto. (Guy Montag - Fahrenheit 451)