Dies & Das

  • Geht mir auch so, glaube aber es liegt am Stress oder an dem Wetterwechsel.


    Hat schon jemand The Viking Dead als Print? Vor ein paar Tagen stand im Newsletter, dass das Buch jetzt als Print erhältlich sei und jetzt mache ich mir langsam Sorgen, es könnte zB. ein Billichlöhner von Pizzawerbung o.Ä. aus meinem Briefkasten herausgezupft haben, als er bemerkte, dass da was Pralles in Fummelreichweite liegt.

    • Offizieller Beitrag

    Meh...ich glaub, in meinem nächsten Leben werde ich Hartzer.
    Das der Posthinterhergerenne und Liefertermine ausmachen nervt :|
    Auch wenn ich mir dann kaum noch was leisten könnte...aber ich wäre vorbereitet und zu Hause, wenn ich was bekommen würde :D
    So langsam sollte ich meine Nachbarn mal auf nen Kaffee einladen dafür, dass sie das immer für mich annehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Ju...hab ich ausprobiert und trotzdem gelbe Zettel im Kasten gehabt, dass ich es entweder in der Filiale abholen soll oder es beim Nachbarn abgegeben wurde.
    Danach hab ichs aufgegeben :|
    Möglichkeit wäre noch, mir das Zeug in die Firma schicken zu lassen...bin ja eh die meiste Zeit dort :D

  • Ich schon, als unsere aufgebrochen wurde mit meinem bereits bezahltem Paket drin, hat DHL Null interessiert.
    Mir kommt nix mehr in eine von diesen blöden Packstationen.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • aber ich wäre vorbereitet und zu Hause, wenn ich was bekommen würde


    Ich arbeite zu Hause und kann meinen Postler sofort mit der Ware in Empfang nehmen (oftmals dann auch jene für diverse Nachbarn). Aber der Mann kriegt es einfach nicht gebacken, Benachrichtigungen zu hinterlassen. Somit wurden uns mittlerweile die Schlüssel für fünf Häuser in die Hände gedrückt, damit wir angekommene ware dann dort lagern können.

    The water in my whisky is the poison in my brain

    • Offizieller Beitrag

    Meine Nachbarn sind ja auch so nett und geben dann bescheid, wenn ich es nicht abholen sollte weil keine Benachrichtigung hinterlassen wurde.
    War grad noch kurz klingeln und sie darauf vorbereiten, dass was von DPD kommt, das dann bei ihnen abgegeben wird :D


    Bloß mir ist es halt immer etwas blöd auf andere angewiesen zu sein, nur weil die Post selbst zu dämlich ist eine Packstation zu bedienen.
    Egal...wenn alles klappt, bekomme ich heute meine sieben Festas und hab am Wochenende damit zu tun, Bücher neu zu arrangieren :D

  • Creed ich hoffe für dich, es wird kurz und schmerzlos ;)

    "Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben." - Wulf Dorn "Dunkler Wahn"

  • ihr werdet nicht glauben wen ich heute beim einkaufen getroffen habe.


    hammer geil


    den box trainer Ulli Wegner.


    dazu muss ich sagen, ich ging mit dem ehemaligen weltmeister Sven Ottke in die selbe schule.
    wir kannten uns gut.wir hatten auch fast gleichzeitig angefangen mit dem box-sport im gleichen verein Spandauer BC 26 Berlin.
    da waren wir ungefähr 14.
    ich hab mit 18 wieder aufgehört mit dem box-sport. Sveni machte aber weiter, den rest, und seinen erfolg kennt jeder :thumbup:
    hab in seiner anfangszeit oft mit ihm sparring gemacht.auch hatten wir sehr oft zusammen workout gemacht.laaaang laaaaang ist das her....über 30 jahre....lol


    lange rede kurzer sinn, daher kenn ich auch den Ulli.
    ham uns kurz unterhalten und schöne grüsse ausgetauscht.


    ich dachte mich trifft der schlag, als er mich grüsste und ich ihn sah. :D


    daran merkt man immer, wie alt man eigendlich ist....


    gevatter tod kommt einem immer näher.... 8o

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ist halt immer blöd, wenn jemand betroffen ist, den man kennt.
    Am 11. September waren auch zwei Freunde von mir in New York, den ersten Tag ihres Urlaubs. Habs drei Tage später erfahren.
    Oder vor Jahren an meinem Geburtstag einen Autounfall aus dem Fenster beobachtet und dann ein paar Stunden später erfahren, dass bei dem Unfall eine Nachbarin und gleichzeitig eine Klassenkameradin von meinem Bruder tödlich verletzt wurden.


    Aber mein Geburtstag ist eh so ein merkwürdiger Tag...da ist vor Jahren mein Opa gestorben. Schlechtes Omen, Karma oder sonst was...