Dies & Das

  • Glaub mir Procy, das willst du nicht^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Funker, ich zum Glück nicht

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Doppelpost^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • So - ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Dank Urlaub und RealLife hab ich wenig ins Forum geschaut.


    @SchneeKatze
    Auch von mir mein Beileid.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat


  • SchneeKatze: Tut mir leid wegen Deiner Katze, aber manchmal bleibt da leider kein anderer Ausweg. Meine Eltern mußten auch schon einen Hund einschläfern lassen wegen Krebs.


    Danke, besser so als das er hätte leiden müssen, aber es tut trotzdem weh. :(


    Mein tiefstes Mitgefühl, SchneeKatze. Aber vielleicht war es besser so. Tiere können sich einfach nicht so mitteilen wie Menschen. Und ein für Katzen hohes Alter hat er ja auch erreicht. Behalte ihn in guter Erinnerung ^^


    Danke. In guter Erinnerung werde ich ihn auf jeden Fall behalten, er war schon ein richtiges Unikat :love:


    Tut mir leid für dich. Das wir für mich einer der schlimmsten Momente, wenn mein Hund mich mal verlassen wird. Darum kann ich mitfühlen


    Danke, und dir wünsche ich das dir dein Hund noch lange erhalten bleibt!


    SchneeKatze Tut mir leid für dich. Leider wird dein Weihnachtsfest dieses Jahr auch nicht so schön. Für deinen Kater war es sicherlich besser so und er wurde von seinem Leid erlöst.


    Danke. Besser war es für ihn auf jeden Fall *soifz*


    SchneeKatze, mein Mitgefühl hast du auch. Nach so vielen Jahren ist das bestimmt nicht einfach, aber so ist es sicher besser für ihn.


    Danke.
    Nein, einfach war/ist es echt nicht, selbst wenn ich schon länger damit gerechnet habe.


    SchneeKatze: Immer ein blödes Gefühl,wenn man sein Tier,das einen jahrelang begleitet hat,"gehen lassen muss".Ging mir im Sommer auch so.Da wurde mein 14 Jahre alter Labrador eingeschläfert.


    Danke und an dich mein Beileid wegen deinem Hund.


    Wie viele meiner Vorredner dies schon äußerten, hast Du auch mein größtes Mitgefühl, SchneeKatze...als Tierbesitzer weiß man, wie schwer es ist, den geliebten Vierbeiner gehen zu lassen und entscheiden zu müssen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, an dem sich das Tier nur noch quält. Ich bin sicher, Deine Entscheidung war vollkommen richtig. Alles Gute für Dich!


    Danke auch an dich.


    Fühl dich auch von mir gedrückt


    Danke, fühl dich zurück gedrückt. Und knuddel auch deinen armen Süßen von mir. Ich hoffe nach der Spritze geht es ihm jetzt besser.


    SchneeKatze...viel Kraft, ich denke heute noch viel an unseren Schäferhund und er ist jetzt fünfeinhalb Jahre fort. Behalt dein Tier immer in deinem Herzen.


    Danke.
    Er hat auf jeden Fall für immer einen Platz in meinem Herzen der süße Chaot <3


    RIP für deine katze SchneeKatze. und für dich ne kraftvolle zeit, um diese sache zu überstehen.


    Auch dir danke.



    SchneeKatze
    Auch
    von mir mein Beileid.


    Vielen Dank.



    Ich wünsche allen die noch wach sind einen schönen Abend und ansonsten allen einen schönen Tag morgen.

  • Meinem Dicken gehts gut, er war etwas pissig, aber das hat sich inzwischen gelegt, soll ihm weiterhin Öl oder Lactulose ins Futter mischen, dann sit alles gut.
    Hab da immer etwas Panik, weil sein Vater an Verstopfung gestorben ist...


    So, Salat für morgen, oder besser heute, ist fertig, ich geh ne Runde couchen^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Boah ey, wißt ihr, was mir zur Zeit echt auf den Sack geht ?
    Ganz ehrlich, ich ziehe den Hut vor Leuten, die ihre Ernährung umgestellt haben und nun vegetarisch oder sogar vegan zu essen, aber wer zum Geier gibt ihnen das Recht, alle anderen permanent als Mörder und Tierquäler und schlechte Menschen zu beschimpfen?
    Ja, ich esse Fleisch und ich werde es auch weiterhin tun, auch meine Katzen bekommen Fleisch und keine Körner oder Gemüse, grad bei Tieren find ich es nicht so prickelnd, denen den eigenen Lebensstil aufzuzwingen ...
    Also warum bilden sich diese grad frisch "Umgestiegenen" ein, sind könnten nun auf den Rest herunterblicken und halten sich für was besseres ?
    Ich finds echt daneben, wenn einem Leute, die man kennt und die selbst vor kurzem noch der "Fleischeslust" frönten, einem sowas vor den Bug knallen...
    So, nu hab ich mich aufgeregt und gehe ins Bett, gute Nacht.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Guten Morgen und frohe Weihnachten, liebe Leute! :)


    Was ihr heute auch unternehmt, wen ihr besucht, wer zu euch kommt, habt alle einen hoffentlich schönen Tag!


    @ Virginy: Meine Frau hat sich vor drei Jahren für einen veganen Lebensstil entschieden, aber sie vermeidet zum Glück, andere missionieren zu wollen. Das einzige Problem ist das Essen gehen, da man bezüglich der Restaurantwahl stets einen gemeinsamen Nenner finden muß (indische Küche ist prima, Steakhäuser eher weniger ^^ ). Deswegen nervt mich auch schon wieder unser Familientreffen heute abend...es wird eine riesige Fischplatte geben und meine Gattin bringt dann ihre eigenen Fressalien mit. Die Verwandtschaft wird begeistert sein...und dann wird die übliche Diskussion losgehen (garantierter O-Ton der Familie: "Na, heute abend kannst Du doch mal eine Ausnahme machen und den Fisch mitessen"), freue ich mich jetzt schon drauf! :D

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Ich freue mich schon die Kids zu beschenken :)


    Virginy: Das Gleiche gibt's in Form der ehemaligen Raucher. Wenn die mal aufgehört haben, sind die sehr oft die militantesten Nichtraucher. Ignorieren solche Leute ;)

  • @SchneeKatze: Auch von mir, herzliches Beileid! Es ist nie leicht einen Freund zu verlieren.


    @Virginy: Am besten sind diese Leute, die man zum Grillen einlädt und die sich dann aufregen, dass auch noch ein Steak neben den Auberginen auf dem Grill liegt. Ich denk mir dann immer nur, sei froh, dass du überhaupt eingeladen wurdest und auf deine Essgewohnheiten Rücksicht genommen wird.....


    Gleich noch ein wenig Fallout 4 daddeln, komme dank dem Spiel nicht mehr zum Lesen momentan :( .... oder zum Schlafen... :D
    Immerhin bleibe ich beim Sport hartnäckig!


    /Edit: Ist ja Heilig Abend heute.... ist grade noch irgendwie an mir vorbeigegangen :D Oh Mann ey... ich muss das mit dem Zocken in den Griff bekommen ^^


    Euch allen ein Frohes Fest!

  • hoffe mein schwiegervater igelt sich nicht ein und verbringt den heiligabend mit uns.
    ansonsten ist es ein mächtig unschönes gefühl, dies ungewisse bangen. :thumbdown:


    @ all: deshalb bitte: alles schöne, jede gute sekunde des lebens zelebrieren.

  • Frischlinge sind meinstes in allen Bereichen zu Anfang recht radikal! Die schlimmsten Nichtraucher sind schließlich die Exkettenraucher und auch religiöse Konvertiten sind oft sehr radikal!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"