Dies & Das

  • Hat hier vielleicht wer ne Ahnung, wo man günstig an nen Bilderrahmen A0 kommt?
    Die im normalen Handel gehen nur bis 1 Meter, ich brauch aber 120x84 cm und wenn ich da google, gehts erst ab 40 Euro los und das find ich ein wenig happig...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Die Post ist doch echt das Letzte. Die haben heute bei einem Nachbarn ein Paket für mich abgegeben und mir einen Zettel in den Briefkasten. Nur der erwähnte Nachbar (ein Kumpel von mir) hat nichts angenommen ... ich weiß jetzt nicht wer das Paket hat. Im Haus hat sich keiner geoutet. So ein Sche*ß !!!

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Tag...grauenvoll grausam.
    Kann ja nur schlimmer werden.
    Hab eine "Antwort" von Hermes bekommen.
    Ich mag ja diese automatisch generierten Schreiben. Ganz wunderbar wirds dann, wenn die Antwort nichts mit der Frage zu tun hat. Diesmal ist es zwar nicht ganz so derbe, aber trotzdem ein riesiges "FAIL".
    Der nette Bot wollte mir jetzt helfen und angeben, dass Hermes noch nichts physisches vom Versender bekommen hat.
    Nur steht im Tracker, dass die Sendung letzten Donnerstag im Hermes Logistikzentrum sortiert wurde.
    Was denn nun?
    Mal schauen, wann der Mops sich meldet und was die meinen.


    Virginy...wofür soll der Rahmen denn sein?
    Im besten Fall halt selbst bauen. Paar Holz- oder Aluprofile kaufen, 45 Grad Gehrung ran und Glas/Acryl/Plexi und fertig.

  • Guten Abend.
    "Nehmen sie am besten einen großen Wagen mit, ist mehr Holz als auf den Bildern."
    Da stehe ich vor dem Haufen Holz und bin echt verdutzt, was ich mit einem größeren Wagen soll. Selbst das Umlegen der Rückbank war unnötig. Ungefähr 10m Holzlatten und ein paar kleine Abschnitte in einer großen Bananenkiste und das war es auch schon. Das, was nicht auf den Bildern zu sehen war, waren ungefähr 2,2m lange und 40cm hohe Rechtecke mit Hühnerdraht bestückt. Also wenn die glauben, ich hau mein schönes Fiskars Hackbeil an dem Zeug stumpf, haben die sich geschnitten. Hab den Abfall liegen lassen. :thumbdown:
    Immerhin war der Kram für lau und hat mich nur 10 Minuten Verladezeit und 12km Umweg von der Arbeit gekostet.


    Die Post ist doch echt das Letzte. Die haben heute bei einem Nachbarn ein Paket für mich abgegeben und mir einen Zettel in den Briefkasten. Nur der erwähnte Nachbar (ein Kumpel von mir) hat nichts angenommen ... ich weiß jetzt nicht wer das Paket hat. Im Haus hat sich keiner geoutet. So ein Sche*ß !!!


    Der blanke Horror eines jeden Sammlers, der eine Rarität erwartet, die seine Sammlung bereichern soll. Ich drück dir die Daumen, dass es noch auftaucht!
    Dir ebenfalls Procyon.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Bomber...ist zwar nichts wervolles ( 8 Bücher für 32€), aber eben nervig, wenn man schon seit einer Woche darauf wartet und nichts passiert.


    Aber gut. Endlich daheim, was essbares suchen und dann mal gucken, wann ich wegpenne :D

  • Nabend :)


    Die Post ist doch echt das Letzte. Die haben heute bei einem Nachbarn ein Paket für mich abgegeben und mir einen Zettel in den Briefkasten. Nur der erwähnte Nachbar (ein Kumpel von mir) hat nichts angenommen ... ich weiß jetzt nicht wer das Paket hat. Im Haus hat sich keiner geoutet. So ein Sche*ß !!!



    Wenn meine Pakete bei Nachbarn abgegeben werden steht auf der Benachrichtigung auch wer angenommen hat. Der Nachbar muss ja auch unterschreiben. Zumindest ist es hier so. Sonst würde ich in der Postfiliale meines Misstrauens nachhaken.

  • @Rigr, ich hatte letztens nicht mal nen Zettel im Briefkasten, sah bei Hermes aber, das die Sendung um... ausgeliefert wurde.
    Fand ich auch lustig, ich durfte auch raten, wo mein Päckchen war...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • @babadook
    Da es sich nur um eine Buchsendung handelt weiß ich nicht, ob da auch unterschrieben wurde. Der Name des Annehmenden steht auch auf dem Zettel. Aber genau die haben nichts angenommen. Waren ja auch den ganzen Tag nicht da. Genau das ist mein Problem.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Die können doch nicht die Sachen einfach irgendwohin pfeffern und nicht mal richtig notieren wohin eigentlich


    Genau das tun sie aber.
    Für mich wurde heute ein DHL-Päckchen beim Nachbarn abgegeben.
    Per E-Mail bekam ich die Information "Ihre Sendung wurde an dem vereinbarten Wunschort abgelegt".
    Dabei habe ich gar nichts vereinbart, und einen Wunschort habe ich auch nicht.


  • Genau das tun sie aber.
    Für mich wurde heute ein DHL-Päckchen beim Nachbarn abgegeben.
    Per E-Mail bekam ich die Information "Ihre Sendung wurde an dem vereinbarten Wunschort abgelegt".
    Dabei habe ich gar nichts vereinbart, und einen Wunschort habe ich auch nicht.


    Für den Zusteller war es aber sicher der geeignete Wunschort! :whistling:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Das besonders Miese ist ja - es handelt sich nicht um "irgendein" Buch: Ich habe nämlich als Geschenk für meinen bibliophilen "alten Herrn" das limitierte "Hinter dem Quecksilber" bestellt ... X(

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Hallöchen miteinander!


    @Procyon, Schon mal im Keller nachgesehen? Da treibt sich meine Motivation öfter rum :D


    So, nachher meinen heißgeliebten Kaffeevollautomat aus der Reparatur abholen. Diese Pads hängen mir schon zum Hals raus :/