welcome venom !
Vorstellungsthread
-
-
-
Welcome Venom!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Venom, und viel Spaß hier!
-
Danke Ist ja nicht so, dass all meine Hobbies massig Geld verschlingen
-
Willkommen Venom
-
Hi Venom. Willkommen
-
Auch von mir ein fröhliches Hallo, Mark/Venom.
Das mit der Geldvernichtung wird sich Dank des Forums bald in unermessliche Höhen aufschwingen. Da braucht man keine anderen Hobbys mehr. Aber Geld wird ja im allgemeinen immer etwas überbewertet.
-
Auch von mir ein fröhliches Hallo, Mark/Venom.
Das mit der Geldvernichtung wird sich Dank des Forums bald in unermessliche Höhen aufschwingen. Da braucht man keine anderen Hobbys mehr. Aber Geld wird ja im allgemeinen immer etwas überbewertet.
Da hast du Recht, das Geld überbewertet wird
Allerdings habe ich schon viele Festa Bücher Und natürlich haufenweise andere Bücher
-
Willkommen Venom
-
Willkommen Venom und viel Spaß hier !!?!
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen Venom!
-
Hallo Venom,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffe du unterstützt uns mit deinen Beiträgen hier
-
Willkommen, Venom.
-
Herzlich Willkommen Venom
-
Hallo an alle Forenmitglieder!!
Bin schon öfter hier gewesen um zu schauen und seit einiger Zeit Festa Leser. Endlich mal dazu bewegt mich auch im Forum zu registrieren. Bin was älter (48) und seit meiner frühen Jugend Horror Fan. Durfte damals schon die Zombiefilme schauen was mich nicht gewaltig und aggressiv gemacht hat. Den Festa-Verlag habe ich durch Zufall entdeckt und bin jetzt schon fast süchtig nach den Büchern. Will manchmal mehr kaufen als meiner Frau lieb ist, deshalb kaufe ich auch gerne mal gebrauchte Bücher. Alles begann mit Jack Ketchum und The Girl Next Door oder Evil, welches mich sehr überrascht und mitgenommen hat mit seiner Brutalität und Perversion. Natürlich mag ich auch neben der Literatur auch Horror und Sci-Fi Filme.
Das solls erstmal gewesen sein.Gruß obsidian6669
-
Dann mal willkommen.
Und das Alter ist nur eine Zahl, die nichts zu sagen hat -
Willkommen auch von mir, obsidian6669!
-
Herzlich Willkommen @obsidian6669