Fragen an Deltus.de

  • Die Menge der HORROR TBs wird für 2015 etwas reduziert ... Ist das jetzt eine gute Nachricht? :/


    *Hmm...schade eigentlich, denn mich persönlich spricht bei Deltus.de noch zu wenig an, während ich bei den Horror TBs eigentlich schon blind fasst alles bestelle was raus kommt.
    Mit Zombies z.B. holt man mich seit längerem schon nicht mehr hinter dem Ofen hervor und auch sonst tauchen da bei dem bisherigen Buchangeboten von Deltus bei mir noch keine "will haben" Zuckungen auf.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Mich interessiert bei Deltus.de auch eher die SciFi&Fantasy-Reihe - wobei ich es auch hier erst mal langsam angehen lasse und mir einzelne Titel bestelle, die mich interessieren, z.B. "One Second After" oder die Trilogie von Ian Tregillis...

  • Geht mir bei Zombies ähnlich wie K.Wolfram. Endzeit an sich ist interessant, aber Zombies müssen dabei nicht unbedingt sein. Zumindest müssen sie keine zentrale Rolle spielen.
    Richtig interessant finde ich "Das Leben des Tao", dass klingt auf der Autorenwebsite sehr cool. Kommt leider erst nächstes Jahr raus. Denke mal, ich werde mir auf jeden Fall "One Second After" bestellen, Forstchen wurde hier ja schon sehr gelobt. Und "Avogadro Corp." klingt auch sehr interessant.

  • Nun ja, der einzige Roman der mich reizen könnte wäre DER GEFRAESSIGE GRINDER um mal zu sehen, wie sich so ein Kaiju-Roman liest. Aber ansonsten bin ich mal ehrlich, habe ich das Deltus-Programm (weder bei SF/Fantasy noch bei Endzeit) nicht wirklich auf meinem Schirm, weil mich sonst nichts wirklich bei der Durchsicht bisher anspricht.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich bin leider kein Hellseher und weiß HEUTE NOCH NICHT, ob sich etwas gut verkaufen wird oder nicht. Wie soll ich also darauf antworten?


    Ansonsten:
    Ich verstehe das nicht. Als Ihr z.B. INDIANA JONES Teil 1 sehen wolltet - seit Ihr dann nicht ins Kino, weil ja eventuell kein Teil 2 oder 3 erscheint? Ich zumindest hatte damals meinen Spaß.


    DYING TO LIVE 1 ist super - kann man lesen, ist sein Geld wert. Auch Band 2. Der Spaß hängt doch nicht von den übrigen Bänden ab. Die Fortsetzungen sind sowieso meist viel schwächer.


    Aber in der heutigen Zeit, ist man schnell informiert, dass von irgendeinem Film oder ner Serie Teil 1 bzw. Staffel 1 open end ist und mangels Zuschauerzuspruch keine Fortsetzung mit eventueller Auflösung erscheinen wird. Da gibt man schnell mal auf. Beispiele kann ich da jetzt mehrere nennen, wenn gewünscht.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Sind die Bücher komplett als Serie angelegt, also vordefiniert, dass die Story nach Band X ein Ende findet? Normalerweise haben doch zumindest Bücher ein abgeschlossenes Ende und Fortsetzungen ergeben sich später, falls das Teil Erfolg hatte.


    Ansonsten bleibt doch immer noch eBay als Option. ;)

  • Hallo Frank, Jeremy Robbin ,s Bücher hören sich Interessant an . Die Bücher von Jeremy Robinson sind schon zum vorbestellen vorgemerkt. Kannst du schon sagen wann sie erscheinen. Bin echt auf den Kaiju Roman gespannt. vorher kommt der gefräßige Grinder , ist dann mein erster Kaiju Roman

  • Insgesamt wird es ja durch Deltus.de mehr - nur die HORROR TBs werden ETWAS weniger. Mal schauen, etwa 12-16 pro Jahr.


    Habe mir jetzt mal für den Urlaub nächste Woche "Clayfield" als ebook gekauft, zum antesten der Reihe, bei gefallen werde ich wohl bei dieser Reihe zuschlagen und ein Abo machen, Endzeit hört sich sehr gut an. und wenn dann die HorrorTB-Reihe etwas "gestutzt" wird, freut sich auch die Brieftasche. ;)

  • Moin Frank,
    ich habe gerade erst entdeckt, dass DELTUS.de auch John Ringo publiziert. Magst Du uns bereits verraten, um welchen Roman es sich handelt?

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

    • Offizieller Beitrag

    Ja, DIE Autorin scheint eine echte Killerbiene zu sein ... 8o Auf ihrer Website sind ja noch jede Menge weitere "Knallerbilder" ... Inge meinte schon, wir sollten sie selbst aufs Titelbild setzen.


    Ansonsten habe ich hier die ersten 5 Deltus.de-Titel im Regal stehen (einige vorab von der Druckerei, sind noch nicht in der Auslieferung) und es zeigt sich ein erstes Stimmungsbild. Viel bunter als Festa, aber mir gefällt das ...

  • hey super frank. sieht wirklich sehr bunt aus. nicht so düster wie bei festa :P
    ich hab aber auch eine frage. wieso gibt es denn keine nummerierung mehr am buchrücken bei den deltus romanen. gibt es da nen grund für oder einfach so?