Ich lese gerade...

  • Auf Deutsch gibt es momentan von Williams noch Luzifers Kinder. Fand ich überraschend gut. Ist aber wohl nicht mehr lange erhältlich, da VP bald schließt. Frauenzwinger hab ich noch nicht gelesen.

  • Was, was, was? Aber, aber, aber in der Autor-Info am Ende des Buches steht doch, dass er zurzeit eine Fortsetzung schreibt :/ ... die Story ist doch geradezu prädestiniert für eine Fortsetzung! À la The Devil's Rejects :thumbup:
    Funker, dann schreiben wir eben eine, oder? Denn wenn wa schon mal eines können, dann SCHREIBEN :P;):P

    Das sollte dann aber nicht hier gezeigt werden. Bei solch perversen Fantasien was du/ich haben, muss es Ü18 klassifiziert sein, noch besser wäre Ü30 :D

  • Also ja, es müsste darum schon vom FESTA Verlag als neue EXTREMST Reihe herausgegeben werden ... :P
    Und, biste blau? :P:P:P Ich weiß, ich weiß, für dieses Gespräch müssen wa wieder zu Dies&Jenes switchen :D

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Ihr hattet vollkommen recht, der Teratologe ist Hammergeil. ^^


    Aktuell lese ich mal hier, mal da. Hab eine Angewohnheit, bereits gelesene Bücher, die mir gefielen, ab und an zur Hand zu nehmen, eine willkürliche Seite aufzuschlagen und zu schmökern.


    Frauenzwinger bekommt eine Fortsetzung? Dachte, der Band sei in sich abgeschlossen, auch weil


    • Offizieller Beitrag

    Noch knapp 120 Seiten im 6. EXTINCTION CYCLE.


    Und schon am Überlegen, ob ich den 7. überhaupt gleich danach beginne.
    Auch wenn ich momentan nicht so recht weiß, was ich von diesen ganzen Mutationen im 6. Teil halten soll, will ich nicht, dass die Reihe endet.
    Vielleicht kann mir jemand per PN schreiben, wie der letzte Band endet. Also eher so, wie der Titel es verspricht oder so blümchenmäßig.
    Danach würde ich dann entscheiden, ob ich dem Teil noch Zeit lasse oder gleich dranhänge.

  • Hm, ich hab grad den 5. fertig und wird jetzt definitiv erstmal ein anderes Buch einschieben, nicht, weil es mich nervt, aber ich hab noch so viel ungelesenes hier rumflattern...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Kann ich mit meinem Amazon-Account nicht.
    Der schickt mich zurück, ich soll gefälligst in meiner Region kaufen.


    Aber wollte Festa nicht eh die Trackers-Reihe veröffentlichen?

  • Also bei mir ging es, erst kam die Meldung, dass es das bei Amazone de auch gibt, dort hab ich aber nur die Bände einzeln gefunden, also hab ichs auf der Originalseite nochmal angeklickt und guck an, dann kam auch ein kaufen Button.


    Hm, denke schon iwann, aber erstmal kommt "Hell Divers"

    Bilder

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich glaub, so viel, wie momentan hatte ich auch noch nie...


    Aber Bücher kann man nie zu viel haben, nur zu wenig Platz im Regal, wird Zeit, dass Kind auszieht^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hab auch noch einiges ungelesen hier herumliegen, z.b. Monstersperma, Nacht der Rache, die ersten beiden Extinction Cycle, Body Art-Die Göttin, Proxima, Evangelium des Blutes, Pangea der achte Tag, der Neptun Test und diverse Historienbücher.


    So viel Platz hab ich auch nicht mehr, weil alles voller Meerschweinchengehege. :D


    Edit: Irgendwo müsste noch Gewürm stecken, aber kann sein, dass es unter dem Heu begraben liegt. Jedenfalls finde ich es gerade nicht. :P

  • Noch knapp 120 Seiten im 6. EXTINCTION CYCLE.


    Und schon am Überlegen, ob ich den 7. überhaupt gleich danach beginne.
    Auch wenn ich momentan nicht so recht weiß, was ich von diesen ganzen Mutationen im 6. Teil halten soll, will ich nicht, dass die Reihe endet.
    Vielleicht kann mir jemand per PN schreiben, wie der letzte Band endet. Also eher so, wie der Titel es verspricht oder so blümchenmäßig.
    Danach würde ich dann entscheiden, ob ich dem Teil noch Zeit lasse oder gleich dranhänge.

    Es endet nicht blümchenmäßig, aber doch wesentlich besser als es der Titel verspricht! Das Ende ist kein Traumschiffende aber auch nicht Final Destination Ende! Lese es aus, es gibt ein paar Überraschungen (positive, wie negative)!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"