Festa Sammlerausgaben

  • Ach Leute, nu zieht euch doch net so daran hoch.
    Ich vertippsel mich übrigens auch gerne mal

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • War ernst gemeint. Soll das abgrundtief bedeuten? Das passt nämlich so gar nicht zu einer Bewertung von 2/5. Aber wenn man natürlich seine Gefolgschaft hat, die alles mit 5/5 bewertet, dann kann die Wahrnehmung sich auch ändern. Dann vielleicht einfach mal Bewertungen auf Amazon oder so lesen, wo sich nicht nur Fanboys tummeln...

    • Offizieller Beitrag

    War ernst gemeint. Soll das abgrundtief bedeuten? Das passt nämlich so gar nicht zu einer Bewertung von 2/5. Aber wenn man natürlich seine Gefolgschaft hat, die alles mit 5/5 bewertet, dann kann die Wahrnehmung sich auch ändern. Dann vielleicht einfach mal Bewertungen auf Amazon oder so lesen, wo sich nicht nur Fanboys tummeln...


    Was soll das? Schlecht geschlafen?
    Abgrundtief war bezogen auf die übrigen Äußerungen zum Buch, hier im Forum. Wie gesagt, gibt es auch begeisterte Besprechungen. Wie immer sind die Meinungen gemischt.
    Wenn ich nichts mehr (übrigens völlig Harmloses) zu den Lesermeinungen sagen darf, dann habe ich verstanden!

  • Ich glaube nicht, dass es wirklich viele Leute gibt, die einfach alles abnicken, dafür ist das Angebot inzwischen einfach zu breit gefächert.
    Auch hier im Forum kommt ja nicht alles gut an und ich wage zu bezweifeln, dass ich die Einzige bin, die ab und an mal meckert, ich hab halt nur das Problem, das ich nicht weit weg vom Schuss bin und vielleicht langsam mal darüber nachgrübeln sollte, meine Wohnungstür abzusperren...


    Nee, mal Spaß beiseite, ich halte Frank für durchaus kritikfähig, wie soll man auch sonst etwas ändern.
    Wir sind auch schon ein paar Mal aneinandergeraten und ich bin immer noch hier.
    Klar hört man Lob lieber, aber die kritischen Stimmen sind es doch, die Verbesserung bringen...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • ich verstehe jedoch, wohl mein lebtag lang nicht, warum man sich
    bücher kauft, die einem schon im vorfeld, nicht gefallen.


    Na ja, weißt Du ja im Vorfeld nicht. ;) Da gibt es dann eher eine Tendenz, wie meinetwegen beim "Besudler". Einfach nicht mein Ding. Aber da ich alles aus der BdS haben muss will, ist das halt auch dabei. Den "Stein" habe ich mir auch geholt, da er auf etwas von REH aufbaut. Bis ich zu lesen komme, bin ich aber wahrscheinlich schon gestorben. An Altersschwäche. Zu wenig Zeit. ;)

  • Frank, die Sache mit dem fehlenden Ironiesmiley solltest du doch am Besten kennen^^


    PS: Ich bin an der Sonne, aber die Badewanne ruft ;)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Danke der Nachfrage, habe sehr gut geschlafen.
    Ich will hier niemanden angreifen. Wenn die Meinungen wie immer gemischt sind, dann ist doch alles im Rahmen.


    Klar, du darfst natürlich entsetzt über die Meinung mancher sein und das auch äußern. Ich bin gespannt wann es sich das nächste mal jemand traut hier eine negative Rezension zu posten. Ich freue mich ehrlich gesagt darüber. Nicht weil ich gern lesen möchte, dass Festa Bücher schlecht sind, sondern weil sie wirklich weiterhelfen. 95% hier im Forum schreiben doch nur wie begeistert sie über jedes Buch sind. Das ist natürlich schön für sie, hilft einem aber wenig weiter wenn man selbst nicht so ein Fanboy ist und das wichtigste auf dem Buch für einen das Festalogo ist. Genauso wenig helfen mir schlechte Rezensionen bei Amazon weiter, die von Leuten sind, die mit der Thematik von Grund auf nichts anfangen können.

  • Geht weniger in die Sonne. Damit verhindert ihr, dass die Gemüter sich so erhitzen :/


    Ach was, ist doch alles cool. Ich habe das nur mal in einem anderen Forum erlebt. Da waren dann die guten User diejenigen, die alles geil fanden und über die Meinung der anderen war man, nun ja entsetzt. Vielleicht erinnert mich das zu sehr daran.

  • Und bevor ich abtauche, im wahrsten Sinne des Wortes, seid alle wieder lieb zueinander :P

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • @Jimmy Bones habe selbst auch schon etwas nicht positives, aus meiner Sicht, über ein Dark Romance Buch geschrieben "Leckerbissen war nicht ganz so meins, ich fand es doof, dass genau die Szenen um die es geht, Sex :D, weder aus ihrer noch aus seiner Perspektive geschrieben wurden. Da fehlte mir was".
    Ich persönlich gebe offen zu wenn mir etwas gefällt, natürlich lieber, als wenn mir etwas nicht gefällt, aber auch das kann man vortragen ohne dafür gesteinigt zu werden ;)

  • Wird sicher ein geniales Werk! Abo und man braucht sich keine Sorgen zu machen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"