Richard F. Searights recht überschaubarer Ausstoß fantastischer Geschichten und noch ein bisschen von Henry S. Whitehead wären auch nicht verkehrt.
Veröffentlichungswünsche
-
-
Wie sieht es bei Festa mit weiteren Werken von Ryan C. Thomas aus? Der mkrug-Verlag hat ja nach "Der Sommer als ich starb" leider bisher nicht weiter nachgelegt.
Und würde sowas hier nicht auch mal in die Crime-Reihe passen: http://www.amazon.de/Death-Panel-Mu…42872758&sr=1-3
Das wäre zumindest mal was anderes als momentan die gehäuften amerikanischen Patriotismus-Romane (und das meine ich ja noch nichtmal negativ).
-
Wie sieht es bei Festa mit weiteren Werken von Ryan C. Thomas aus? Der mkrug-Verlag hat ja nach "Der Sommer als ich starb" leider bisher nicht weiter nachgelegt.
Und würde sowas hier nicht auch mal in die Crime-Reihe passen: http://www.amazon.de/Death-Panel-Mu…42872758&sr=1-3
Das wäre zumindest mal was anderes als momentan die gehäuften amerikanischen Patriotismus-Romane (und das meine ich ja noch nichtmal negativ).
Hatte ich schon mal nachgefragt. Soweit ich noch weiß, ist Frank von seinen anderen Werken nicht begeistert.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich schon mal nachgefragt. Soweit ich noch weiß, ist Frank von seinen anderen Werken nicht begeistert.
So ist es. Wird kein Festa-Autor ... -
Hallo zusammen,
kennt jemand Matthew Stokoe?
Ich lese gerade "High Life" und finde es echt gut... Im Arche Verlag ist neben "High Life" noch "Empty Mile" verlegt worden.
Seine restlichen Werke "Cows" und "Colony of Whores" wird der Arche Verlag leider nicht verlegen.
Wäre das vielleicht etwas für Festa? -
- Offizieller Beitrag
Matthew Stokoe ist bereits nach Festa gewechselt - COWS erscheint Anfang 2017. Übersetzung von Joachim Körber (wie seine Titel bei bei Arche).
-
Matthew Stokoe ist bereits nach Festa gewechselt - COWS erscheint Anfang 2017. Übersetzung von Joachim Körber (wie seine Titel bei bei Arche).
Das ist ja der Hammer
-
Und wieder mal ist dieser Verlag hier schuld, dass ich mich mit 'nem neuen Schriftsteller befassen muß, bravo!
Nee, nee, ich hatte Stokoes "High Life" schon vor einiger Zeit im Buchladen in der Hand, und es klang wirklich interessant, aber ich konnte mich noch nicht durchringen, es zu erwerben. Nun sieht die Sache schon anders aus! -
Ich hab mal meine Rezis zu "Empty mile" und "High life" in die Allgemeinen Rezensionen gestellt.
Dass Stokoe hier auch ins Portfolio aufgenommen wird, ist klasse.
Und ich versuch noch einmal den Jeremy Robinson anzupreisen. Gerade von seinem Nemesis würde ich zu gerne mehr lesen.
-
Und ich versuch noch einmal den Jeremy Robinson anzupreisen. Gerade von seinem Nemesis würde ich zu gerne mehr lesen.Ich auch. Besteht denn der Hauch einer Chance, dass noch mehr kommt?
-
Von Jeremy Robinson würde ich ebenfalls sehr gerne mehr im Festa-Sortiment sehen! Nemesis war richtig gute Unterhaltung. Die Mischung aus allem hat das Buch so stimmig gemacht. Xom-Bi hebe ich mir immer noch als weiteren Knaller auf
-
ich würde mir eine fortsetzung der necrophobia - reihe wünschen.
die ersten drei bücher dieser reihe, die frank zusammengestellt hat, sind zu recht "kult". -
Richard Laymon - A writers tale
Jack Ketchum - Kurzgeschichten
Tim Curran - Hive 1 + 2
Wrath James White - Prey Drive bzw alles
Bryan Smith - Freakshow -
visiteurs d'apocalypse (1990) von jean pierre andrevon
-
Für die Crime-Ecke - die Jonathan Grave-Reihe von John Gilstrap:
-
"Shame you can't read the Spider Shephard series."
Eine Meldung an mich aus nem US-Forum. Autor ist Stephen Leather.
-
Wurde in der Bibliothek des Schreckens schon mal E(dward) F(rederic) Benson in Erwägung gezogen ? Z.B. als Kompagnon zu den M.R. James Bänden ?
-
Die Frage lässt sich jetzt aber auf alle in "Berührungen der Nacht", großartige Sammlung übrigens, erweitern.
-
Hätt ich nichts dagegen.
-
alles von lucy taylor, der extremhorror -autorin...
http://www.halloweenforevermore.com/horrific-words…th-lucy-taylor/ -