Ligotti, Thomas Grimscribe - Sein Leben und Werk
3 Jahre Festa-Forum - Verlosung
-
-
Ich Gierschlund hab mich eh gut mit Festa-Material eingedeckt und bleib mal bei der Verlosung außen vor.
Bedanke mich aber bei den Verlegern unseres Vertrauens für massenweise tolle Bücher und seit Einrichtung des Forums viele Gleichgesinnte mit manchmal ähnlich doofen Ideen wie meine eigenen (ihr wisst schon, wer gemeint), will aber auch die "normalen" unter euch nicht missen. Auf dass es noch viele Jahre Festa-Bücher und das Forum geben wird.
Und natürlich auch einen Willkommensgruß an die neu hinzugekommenen Forumler.
-
Ganz tolle Aktion, wie wir sie ja schon häufig aus dem Hause Festa miterleben dürfen. Glückwunsch ans Forum, das wohl einizge Forum im Web, wo ich mich wohl fühle und mich so ausdauernd beteilige!
Da sich bereits das komplette lieferbare Programm von Festa in meinem Besitz befindet, verzichte ich auch auf mein Los und drücke den anderen die Daumen und wünsche weiterhin viel Spaß im Forum.
-
Erstmal Glückwunsch zum 3jährigen und danke für die Aktion [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif]
Und da ich bekannt bin für mein Riesenglück bei Gewinnspielen jeder Art mache ich hier mal mit.
Lovecrafts dunkle Idole II - Das rote Zimmer -
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn ich meinst nur stille mitleserin bin und mich sehr selten mal beteilige, würde ich mich sehr über "Mitternachtsmesse" freuen.
LG Anja -
Ich würde mich über "Grauer Teufel" freuen.
-
"Grimscribe"
-
Herzlichen Glückwunsch ans Forum!
Ich würde mich über "Leichenfresser" freuen! -
Für mich dürfte es dann Conan Band 3 als Hardcover sein...
-
Schöne Aktion, Frank! Ich würde mich über "Muerte con Carne" von Shane McKenzie freuen...
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich sehr über "Der Wahnsinn aus der Gruft" freuen!
-
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Jubiläum. ☺
Ich hätte gerne "Der Zentaur" von Algernon Blackwood.
-
Auch hier noch mal Glückwunsch zum Foren Jubiläum
Mein Wunsch wäre American Wasteland von Tim Curran
-
Glückwunsch Frank und Danke für die vielen vergnüglichen Lesestunden!
ich würde mich über:
das rote Zimmer
freuen -
Algernon Blackwood - Der Zentaur
-
Glückwunsch zu 3 Jahren und auf weitere schöne Jahre
Mein wunsch Buch wäre BabyDoll von Schane Mc kenzie
ich hoffe das zählt auch wenn es noch nicht erschienen ist ? -
whitley strieber " die heimsuchung" wäre mein wunschbuch
-
Echt, 3 Jahre?
OK, hab das Forum wohl auch relativ spät entdeckt.
Auf die nächsten Jahre!
Mein Wunsch wäre ebenfalls "Das Ding aus einer anderen Welt / Parasite Deep".
-
3 Jahre schon? Die Zeit vergeht echt wie im Flug
Ohman, ich hab eben noch 2 Bücher bei euch bestellt.... und erst jetzt seh ich die Verlosung
Ich würde mich über "Das Ding aus einer anderen Welt & Parasite Deep" freuen.
Viel Glück allen
-
Clark Ashton Smith -Die Totenbeschwörer von Naat-
-