Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Tröste dich Creed, meine auch^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Nightcrawlers" muß ich mir noch zulegen, wenn meine ganzen Rückzahlungen mal kommen, aber man weiß ja wie es ist, zahlen muß man immer sofort, aber wehe, man bekommt Geld zurück. Mir wurde letztens gesagt, sie hätten 3 Monate Zeit für, schicken mir aber rotzfrech die nächste Rechnung, obwohl ich mehr Geld zurückbekomme, als der Rechnungsbetrag ist...
    Scheiß Behörden... Sorry...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Heute mal wieder paar Bücher im Secondhand erworben:
    Philipp Kerr – Der Wintertransfer
    Daniel H. Wilson – Robocalypse
    Ben Aaronovitch – Schwarzer Mond Über Manhatten
    Oscar Wilde – Das Bildnis Des Dorian Gray
    Jules Verne – Die Geheimnisvolle Insel


    Jetzt müsste ich nur langsam mal wieder anfangen zu lesen. Mein letztes Buch habe ich Ende April beendet.

  • Ach, pausieren muß auch mal sein^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • DPD Sendungsprotokoll erhalten! Morgen kommen die Junineuheiten aus dem Hause Festa! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    Einmal editiert, zuletzt von McFly74 ()

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir tut sich noch nichts. Weder die vorbestellten Bücher, noch der letzte Woche verschickte Extremband.
    Aber morgen werde ich dann endlich mal den Masterton abholen...ging heute ja nicht.
    Vielleicht sind bis dahin auch die anderen Sachen in der Filiale ;)

  • Meinen Extrem-Band werde ich vermutlich morgen oder übermorgen bekommen.

    Genau, ist ja kein Zwang, sondern ein Hobby, das man ausüben kann, wenn man Laune dazu hat...und die Leselust kommt garantiert bald wieder! :)


    So ist es. Wenn man keine Lust hat und sich zwingen muss, weiter zu lesen, dann lieber das Buch erstmal weglegen und erst dann weiterlesen, wenn man wieder Lust darauf hat. Sonst versaut man sich doch nur den Lesegenuss und das Buch kommt einem schlechter vor als es eigentlich ist.

  • Ich handhab es anders. Da mit irgendwie die Leselust fast nie abhanden kommt und eher eine Unlust gegen das Buch bekomme, guck ich einfach was sich sonst so in meinem SuB befindet und finde auch meist was, zu was ich lust hab. :)

  • Mir wurde letztens gesagt, sie hätten 3 Monate Zeit für, schicken mir aber rotzfrech die nächste Rechnun


    DAS kenn ich von der Krankenkasse. Wir müssen auch die Beträge vorlegen und dann erst einen Antrag auf Rückzahlung einreichen. Je höher die Beträge umso mehr Zeit lassen die sich. Da wurde dann auch mal ein Zeitraum von drei Monaten genannt.


    Jimmy Bones. Der Wintertransfer ist geil. Wenn du aus dem Bereich Fußball so ein bisschen was an Namen weißt, wirst du viele wiedererkennen. Ich hatte bei dem und dem Folgebuch meinen Spaß, ein drittes wird hierzulande noch folgen, in GB gibt es das schon.

    The water in my whisky is the poison in my brain


  • Jimmy Bones. Der Wintertransfer ist geil. Wenn du aus dem Bereich Fußball so ein bisschen was an Namen weißt, wirst du viele wiedererkennen. Ich hatte bei dem und dem Folgebuch meinen Spaß, ein drittes wird hierzulande noch folgen, in GB gibt es das schon.


    Das Buch ist durch deine Rezi hier auf meine Wunschliste gewandert. Ich freue mich schon drauf

  • Heute frisch aus der Buchandlung geholt,


    Bei der Inhaltsangabe und den Cover konnte ich einfach nit widerstehen. :whistling:


    Ich liebäugel ja schon länger mit den Act of Caine Büchern, kann da jemand was zu sagen?




    AL

  • "Nightcrawlers" muß ich mir noch zulegen, wenn meine ganzen Rückzahlungen mal kommen, aber man weiß ja wie es ist, zahlen muß man immer sofort, aber wehe, man bekommt Geld zurück. Mir wurde letztens gesagt, sie hätten 3 Monate Zeit für, schicken mir aber rotzfrech die nächste Rechnung, obwohl ich mehr Geld zurückbekomme, als der Rechnungsbetrag ist...
    Scheiß Behörden... Sorry...


    Behörden, kennen wir sie anders? Ich werde hoffentlich im Jahre 2017 auch in einer Behörde arbeiten und so Gott will nicht zu einem weltfremdem Bürokraten werden!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • @Alandor


    Acts Of Cain ist klasse. Hab die beiden Bände förmlich verschlungen. Aber meine Empfehlung: Kauf beide - die gehören storymäßig fest zusammen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat