Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Hm, ich warte dann mal weiter^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Aus dem öffentlichen Bücherregal entnommen:


    Anne Fine "Wer dem Teufel glaubt"
    Rafik Schami "Erzähler der Nacht"


    gerade Schami interessiert mich sehr und ich werde mich bald mit den beiden Büchern, die ich nun von ihm habe, auseinandersetzen. Habe letztes Jahr müsste das noch gewesen sein seinen Kurzgeschichtenband "Der erste Ritt durchs Nadelöhr" gelesen, war sehr angetan davon! :thumbup: Ist ja ein großes Werk, was der Mann sich angehäuft hat, mit vielen epischen Romanen, aber auch kürzeren Texten.. ist ein Vorhaben für die zweite Hälfte des Jahres :)


    Außerdem ist das Festa-Paket eingetroffen, die Anthologie + der Gonzalez :thumbup:

    Auf dem Flur hatte sich eine Traube aus Menschen gebildet. Sie schmeckte vorzüglich.


    meine Bücher 2016

  • Festa-Paket kam am Samstag bei mir auch schon an. Ich warte aber schon seit längerem auf Post aus den Staaten. Die ist schon über einen Monat überfällig seit Versandbenachrichtigung...

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Festa Sixpack ist eingetroffen! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich habe wie üblich seit Tagen die Rechnung, aber nix Bücher...
    Das nervige ist, ich warte seit Donnerstag jeden Tag bis 4 ehe ich mich außer Haus wage, weil ich sonst zur Post fahren muß zum Abholen, langsam kotzt mich das echt an...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Vorhin den neuen Extremband ausgepackt.
    Musste natürlich reingucken und hab die Vorworte durch :D


    Schön geschrieben, Frank. Ich glaube, jeder hier kann sich voll und ganz in deine Worte hineinversetzen. Jedenfalls geht es mir so.


    Irgendwie schade, dass es nicht geklappt hat wie geplant und dieser Band als 100stes H&T erschienen ist.
    Allein die Vorworte sollten einem größeren Publikum zugänglich gemacht werden, um vielleicht ein wenig mehr Verständnis gegenüber uns 'Kranken' und'Psychos' zu verbreiten :D


    Freue mich schon auf den Rest des Buches.

  • Heute angekommen:


    Frank Festa & Edward Lee - Extreme Horror: Die Anthologie
    Robert Bidinotto - Hunter
    James P. Summer - True Conviction


    Ich freue mich total darüber, dass u.a. auch einer meiner Posts bei den Leserumfragen abgedruckt wurde. Es fühlt sich echt toll an, dies in einem gedruckten Buch zu lesen :thumbup:
    Vielen Dank dafür!

  • Ich liebäugel ja schon länger mit den Act of Caine Büchern, kann da jemand was zu sagen?


    Ja, kann ich - unbedingte Kauf- und Leseempfehlung. Die Bücher sind der Hammer! Leider wird es wohl bei den beiden (die im Original nur ein Buch sind - Festa hat hier gesplittet; also unbedingt direkt beide Bücher kaufen!) bleiben. Aber storytechnisch wird alles sauber abgeschlossen, so dass man problemlos nach den 2 Bänden aufhören kann, ohne was zu vermissen...



    Bei mir sind heute ebenfalls die neuen Festas eingetrudelt...

  • bestellt bei Thalia (werd die aber erst in ner Woche abholen):


    1535. Brett McBean - Die Bestien
    1536. Whitley Strieber - Wolfen
    1541. Bryan Smith - Seelenfresser
    1543. Brett McBean - Die Sünder
    1550. Richard Laymon - Licht aus!
    1551. Bryan Smith - Haus des Blutes
    1552. Richard Laymon - Night Show
    1553. John Everson - Ligeia
    1554. Bryan Smith - Herrin des Blutes
    1556. Greg F. Gifune - Kinder des Chaos
    1557. Wrath James White - Schänderblut
    1565. Shaun Hutson - Blutiger Segen
    1566. Clive Barker - Fahr zur Hölle, Mister B.
    1569. Richard Laymon - Kill for Fun
    1570. Brett Mc Bean - Die Verdammten
    1571. Patrick Senécal - 7 Tage der Rache

  • Bodde82 schrieb:
    Leider wird es wohl bei den beiden (die im Original nur ein Buch sind - Festa hat hier gesplittet; also unbedingt direkt beide Bücher kaufen!) bleiben.


    Wieso? Laufen die Bücher nit gut?


    Laut Frank wohl nicht so dolle. Die weiteren Bände sind auf jeden Fall nicht geplant...

  • Laut Frank wohl nicht so dolle. Die weiteren Bände sind auf jeden Fall nicht geplant...


    Schade.


    Vielleicht kommen die restlichen Bände ja noch, nachdem ich mir jetzt

    • Acts of Caine - Buch 1: Overworld
    • Acts of Caine - Buch 2: Helden sterben

    bestellt habe. :D




    AL

  • Haben tu ich sie auch - und dann kam das Corso-Problem. Was verflucht les ich denn jetzt zuerst? Bisher hatten sie keine Chance (trotz Empfehlung durch den PiC Bodde82).

    The water in my whisky is the poison in my brain