Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?


  • Hast du die über Amazon geordert? Ich frage da speziell nach Jack Bunny Bam Bam und Cowboys vs. Zombies, die ich beim Verlag bestellt habe (in einem Buch für 9,95 Euro).

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ja, habe die über Amazon geordert. Gab's beide in jeweils einem Extra-Buch/Heft. Auf der Verlagsseite waren ursprünglich beide in einem angepriesen worden. Hatte noch mehr bestellt, deshalb hab ich nicht über Voodoo Press direkt bestellt gehabt. Auf der Verlagsseite sind die übrigens genauso unabhängig voneinander erhältlich, weshalb ich glaube, dass man die gemeinsame Veröffentlichung wieder verworfen hat.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Bestellt:


    Sebastian Fitzek - Passagier 23 signiert


    Danke nochmal an Alex für die Info mit dem fitzekshop ^^


    Jetzt muss ich nur wieder aus meiner leseflaute rauskommen :D


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi


  • Dafür ist ein Fitzek wohl genau das Richtige. Liest sich wie von alleine... :D


  • P23 war auch meine letzte Neuanschaffung. Wenn der dir nicht aus der Leseflaute hilft, dann hilft gar nix mehr. Viel Spaß auf der Kreuzfahrt ;)

    "Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben." - Wulf Dorn "Dunkler Wahn"

  • Luna - Peters braucht Kind für die Schule
    Sterbensschön - Caine
    Zerrfleischt - Curran
    Der Cartoonist - Costello
    Hot Blood 1
    Hot Blood 2
    Der Fluch / Menschenjagd / Sprengstoff - Bachman
    Abgrund- King
    Love - King
    Das Haus des Todes - Cleave


    Damit hab ich erstmal wieder ne Weile ausgesorgt und bald ist ja auch Weihnachten^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Genau deswegen dacht ich, ich tus mir mal an^^
    Bin ja bei King auch schon ein paar mal reingefallen, aber passiert halt, es kann einem nicht immer alles gefallen und für 2,99, da ärger ich mich dann auch nicht weiter drüber, sollt es wirklich so sein :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.



  • Virginy: Der Cartoonist ist eines meiner Lieblingsbücher von Festa. Bin gespannt wie es dir gefällt

  • Mal schauen, klang ganz interessant, aber Klappentexte können täuschen^^
    Ich laß mich da mal überraschen :)
    Bin ja für fast alles offen, solange es keine Liebesschnulze ist 8)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Meh...war so klar.
    Heute eine Mail bekommen, dass EIN bestelltes Buch bei Thalia zur Abholung bereit liegt.
    Also grad hin und mit DREI Büchern wieder raus *grummel*


    Bestellt war:
    DOCTOR WHO:How to be a Time Lord
    Nicht bestellt und trotzdem mit:
    Andy Weir - DER MARSIANER (freu ich mich schon seit Monaten drauf)
    Jeff Vandermeer - AUSLÖSCHUNG (diesmal hab ichs dann doch mitgenommen)


    Zum Glück bekomme ich Samstag die Lieferung von IKEA :D