Festa Extrem

  • Ich haue hier denn auch mal meine Rangliste rein zu den feinen Extremchen:


    1. Das Schwein/Lee
    2. Monstersperma/Lee
    3. Muschelknacker/Lee, Pelan
    4. Quäl das Fleisch/ O' Rourke
    5. Eine Nacht in der Hölle & Sein Schmerz/Southart & White
    6. Der Teratologe/Lee, White
    7. Buk und Jimmy ziehen nach Westen/McBean
    8. Rock-and-Roll-Zombies/Smith

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Man hat sich also jetzt auf einen Untertitel geeinigt ;)
    Gespannt drauf bin...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Mein Extrem Ranking sieht derzeit so aus:


    1. Edward Lee & John Pelan Muschelknacker
    2. Edward Lee Monstersperma
    3. Nate Southard/Wrath J. White Eine Nacht in der Hölle/Sein Schmerz (Festa-Double)
    4. Edward Lee & Wrath J. White Der Teratologe
    5. Wrath James White Population Zero
    6. Edward Lee Das Schwein
    7. Bryan Smith Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt
    8. Brett McBean Buk und Jimmy ziehen nach Westen
    9. Monica J. O'Rourke Quäl das Fleisch


    :thumbup:

  • Dein Ranking gleicht meinem sehr, Alex...lediglich rangiert bei mir das Festa-Double vor "Monstersperma", aber nicht wegen der recht simplen Southard-Story, sondern wegen des grandiosen White-Beitrags.
    O'Rourke landet bei mir auch auf dem letzten Platz, davor McBean, mit dessen Novelle ich auch nichts anfangen konnte. Der Rest befindet sich bei mir an den gleichen Positionen wie bei Dir...

  • So hier meine Liste:
    (Deutlich anders wie bei anderen)


    1. Monica J. O'Rourke Quäl das Fleisch
    2. Wrath James White Population Zero
    3. Edward Lee & John Pelan Muschelknacker
    4. Edward Lee Monstersperma
    5. Nate Southard/Wrath J. White Eine Nacht in der Hölle/Sein Schmerz (Festa-Double)
    6. Edward Lee & Wrath J. White Der Teratologe
    7. Edward Lee Das Schwein
    8. Brett McBean Buk und Jimmy ziehen nach Westen
    9. Bryan Smith Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt

    • Offizieller Beitrag

    So, mal hier der aktuelle Stand ;)


    1. Edward Lee & John Pelan Muschelknacker
    2. Edward Lee & John Pelan Goon
    3. Edward Lee Monstersperma
    4. Nate Southard/Wrath J. White Eine Nacht in der Hölle/Sein Schmerz (Festa-Double)
    5. Edward Lee & Wrath J. White Der Teratologe
    6. Wrath James White Population Zero
    7. Edward Lee Das Schwein
    8. Bryan Smith Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt
    9. Brett McBean Buk und Jimmy ziehen nach Westen
    10. Monica J. O'Rourke Quäl das Fleisch

    • Offizieller Beitrag

    Wie und womit geht es in der Extrem-Reihe 2015 weiter?


    Dies sind die Titel für 2015. Alle 2 Monate ein Buch. Die Reihenfolge steht noch nicht genau fest:


    Shane McKenzie: Fat off Sex and Violence
    Tim Miller: Hell, Texas
    Jesus F. Gonzalez: Survivor
    Edward Lee: Die Minotaures
    Jesus F. Gonzalez/Wrath James White: Hero
    Brett Williams: Family Business

  • so ich haue auch meine neue rangliste mal rein. auch wenn ich noch nicht alle gelesen habe :P bin gerade mit "rock and roll zombies aus der besserungsanstalt" fertig geworden. ich fands richtig gut :thumbup:


    1 wrath james white "sein schmerz"
    2 bryan smith "rock and roll zombies aus der besserungsanstalt"
    3 wrath james white " population zero"
    4 nate southard "eine nacht in der hölle"
    5 edward lee "das schwein"


    als nächstes von den extrem bänden werde ich "buk und jimmy ziehen nach westen" lesen

  • So, habe meine Rangliste nach dem letzten Extremchen mal aktualisiert. Da ist nämlich eines von Null auf Hundert geschossen wie nix. :thumbup:


    1. Goon/Lee, Pelan
    2. Das Schwein/Lee
    3. Monstersperma/Lee
    4. Muschelknacker/Lee, Pelan
    5. Quäl das Fleisch/ O' Rourke
    6. Eine Nacht in der Hölle & Sein Schmerz/Southart & White
    7. Der Teratologe/Lee, White
    8. Buk und Jimmy ziehen nach Westen/McBean
    9. Rock-and-Roll-Zombies/Smith

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Also, ich fand "Goon" ja auch recht unterhaltsam, aber dermaßen hoch ansetzen würde ich dann doch nicht. Insgesamt gefällt mir Wrath James White eh viel besser als Edward Lee...
    Ich versuchs auch mal mit ner aktuellen Rangliste:


    1. Wrath James White "Sein Schmerz"
    2. Edward Lee & John Pelan "Muschelknacker"
    3. Wrath James White "Population Zero"
    4. Brett McBean "Buk und Jimmy ziehen nach Westen"
    5. Edward Lee "Goon"
    6. Edward Lee "Das Schwein"
    7. Edward Lee & Wrath James White "Der Teratologe"
    8. Nate Southard "Eine Nacht in der Hölle"
    9. Edward Lee "Monstersperma"
    10. Bryan Smith "Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt"
    11. Monica J. O'Rourke "Quäl das Fleisch"

  • Also, ich fand "Goon" ja auch recht unterhaltsam, aber dermaßen hoch ansetzen würde ich dann doch nicht. Insgesamt gefällt mir Wrath James White eh viel besser als Edward Lee...


    Geschmäcker sind halt verschieden, Bodde82. Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre. So hat jeder seine kleinen Sternstunden. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hier mal meine Rangfolge mit (Note):


    1. Edward Lee "Das Schwein" (1)
    2. Edward Lee & Wrath James White "Der Teratologe" (1)
    3. Edward Lee & John Pelan "Muschelknacker" (1)


    4. Bryan Smith "Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt" (3+)
    5. Wrath James White "Sein Schmerz" (3+)
    6. Wrath James White "Population Zero" (3+)
    7. Edward Lee "Monstersperma"(3)
    8. Nate Southard "Eine Nacht in der Hölle" (3-)


    9. Brett McBean "Buk und Jimmy ziehen nach Westen"(6)

    noch ungelesen Monica J. O'Rourke "Quäl das Fleisch"
    noch ungelesen Edward Lee "Goon"

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Also noch ein Lee-Fan... :D
    Wie schon häufig erwähnt, finde ich Wrath James White härter und auch interessanter. Aber jedem das Seine...
    Aber warum findest du "Buk und Jimmy..." denn so unterirdisch schlecht?