Dies & Das

  • Für alle die mal etwas schmunzeln möchten. Ein kleiner Beitrag über die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

  • Für alle die mal etwas schmunzeln möchten. Ein kleiner Beitrag über die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann mich noch RAF und Commando Lybia erinnern! "Nette" Spiele zu meiner Kindheit! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Guten Tag die Damen und Herren.
    Bin hundemüde. So viele Treppen gestiegen beim Umzug, dass es als richtig gute Übung für die Tour durch geht. :D
    Rest des Tages wird nur noch etwas Holz geschlagen und dann entspannt.
    Habt nen schönen Samstag!

  • Ja, diese Bundesprüfstelle für... na ja, ihr wisst schon.
    Zur Hochzeit der Heftromane mussten die vielleicht auch Jugendliche heran holen, die ihnen zeigten wie man die Seiten umblättert. Aber als sie das dann geschnallt hatten, gingen sie den Heftromanen an den Kragen. X(


    Eigentlich wollte ich heute die Waschmaschine anmachen, Flur putzen und was leckeres kochen. Fakt ist aber, dass ich mir gestern auf der Arbeit meine Bandscheiben mal wieder in die Tonne gehauen habe und nun eher versuche, erst einmal den aufrechten Gang hin zu bekommen, bevor ich mich auf die Reise zur Toilette mache.


    Geschneit hatte es die Nacht hier auch, aber mittlerweile sind die meisten Spuren davon schon wieder Vergangenheit und alles ist in schönstem regnerischen Grau in Grau übergegangen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • So pervers hats mich selten erwischt das Grippe gelumpe. Letztemal bestimmt vor 20 Jahren.
    Fieber zwar weg seit gestern, aber aus der senkrechten komm ich trotzdem net.
    Sowas von kraftlos und energielos.
    Komm mir vor als ob ich 120 Jahre alt bin und dahinvegetiere....

  • Gute Besserung auch von mir.


    Oh man, is schon geil wenn man abends um 8 auf der Couch einpennt und dafür dann morgens um 4 hellwach ist, aber was solls, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Haha Virginy...jetzt rate mal, wer seit halb fünf wach ist.
    Mein Leben ist zur Zeit dermaßen arschig zu mir, dabei habe ich doch gar nichts getan!
    Am besten in irgendeine dunkle Ecke verkriechen und abwarten, dass es vorbei ist :/

  • Also, ich hab schon 3 Folgen Ash geguckt, meine Pizza vorbereitet, mein halbes Sportprogramm durchgezogen, die Katze gequält, ne Stunde gelesen... dabei hat der Tag grad erst angefangen.
    Und Kind pennt wien Stein.
    Eigentlich dachte ich ja, mich weckt vor dem Mittag nix, hab die 2 Nächte davor schon kaum geschlafen, aber das war dann wohl nix^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hm, dann schlaf ich in 2 Jahren wohl gar nicht mehr, lach.
    Oh Gott, was ich dann erst alles mit meinem Leben anfangen kann^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Träumen kann man auch mit offenen Augen, wer braucht da schon Schlaf.


    aber ich will mal nicht so sein und habe für euch gleich bis 11:00 Uhr mit geschlafen. Ist ja auch was wert, diese Uneigennützigkeit.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."