Dies & Das

  • Soll allen Anwesenden hier einen schönen Sonntag, fröhliches Eiersuchen, gute Besserung... hab ich was vergessen?
    Ach, egal^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Vielen, vielen Dank! Ich vermute mal, dass ich eine Lebensmittelvergiftung habe. Neben "Die Schleusen sind sowohl oben als auch unten geöffnet" gesellte sich vorhin noch Fieber und Schüttelfrost hinzu.
    Jetzt heist es viel Wasser trinken und irgendwo Zwieback oder Salzstangen auftreiben

  • Vielen, vielen Dank! Ich vermute mal, dass ich eine Lebensmittelvergiftung habe. Neben "Die Schleusen sind sowohl oben als auch unten geöffnet" gesellte sich vorhin noch Fieber und Schüttelfrost hinzu.
    Jetzt heist es viel Wasser trinken und irgendwo Zwieback oder Salzstangen auftreiben

    Unschön. Und das an deinem Urlaub. Hoffe es wird besser, ansonsten kommst du um den Weg zum Arzt nicht drumrum.


    Übrigens sehr geil was Florian da sagt. Zum Glück gibts Festa.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tja, die EVET wähler haben gewonnen.
    der sultan hat jetzt die OBERMACHT, wie sie noch nicht mal der Trump hat.


    da kommen ja "heisse" zeiten jetzt auf uns zu....

  • Vielen, vielen Dank! Ich vermute mal, dass ich eine Lebensmittelvergiftung habe. Neben "Die Schleusen sind sowohl oben als auch unten geöffnet" gesellte sich vorhin noch Fieber und Schüttelfrost hinzu.
    Jetzt heist es viel Wasser trinken und irgendwo Zwieback oder Salzstangen auftreiben


    Deshalb warne ich intensiv vor gesundem Essen!!! ;)

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ja. Ich vermute auch, dass es schlimmer wird.


    "Freilandhühner haben Käfighaltung gewählt!" Fand dieses Facebookzitat genial!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Einen feinen Abend in die Runde.
    Heute viel Serie geguckt und nebenher meinen Chara im Spiel gelevelt.


    Nun gibts Brot und Fisch und ein beleidigtes Kind. Fragt nicht warum...das weiß sie wahrscheinlich selbst nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihr endlich mal gezeigt habe, wer hier das Sagen hat und dass es MEIN Sofa ist ;)
    Nun liegt sie beleidigt am anderen Ende und guckt vorwurfsvoll.

  • Oh ja, das können sie am Besten^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Guten Abend! ich werde vermutlich Dienstag wirklich lieber zum Arzt gehen. Selbst Aufstehen fällt mir unheimlich schwer. Tja, voll erwischt!

    @efbomber, versuche lieber Zwieback aufzutreiben, hilft besser als Salzstangen.


    Wir hatten eh nur Zwieback im Haus, was mir auf jeden Fall gut bekommen ist.


    efbomber, hast du nicht SCHÄNDERZORN schon ausgelesen?
    wenn ja, wie war es?


    Ich wollte eigentlich eine kleine Rezi dazu verfassen, aber dann kam der gesundheitliche Zwischenfall in die Quere. Kurz und knackig: Ich fand es richtig geil! Genau die richtige Mischung zwischen Hardcoesex, Gewalt und psychologischem Versuch Joes Verhalten zu erklären und zu therapieren. Gibt auch genug abgedrehte Charaktere und manchmal fragt man sich, ob Joe wirklich der Schlimmste von allen ist oder diese Krone nicht doch an einen anderen geht. 10/10 von meiner Seite!

  • Gute Besserung auch von mir efbomber! Hatte so etwas vor zwei Monaten mit Fieber, Schüttelfrost u.s.w.! Die Ursache wurde nie gefunden. Bei mir war der Spuk zum Glück nach zwei tagen wie weggeblasen!


    Schädenzorn wird mein nächstes/übernächstes Buch (je nachdem wann das Rindvieh ankommt)!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"