Fragen an den Festa Verlag

  • Bei den ganzen angekündigten CRIME-Titeln (Hammer!) vermisse ich Mark Greaney und Marc Cameron (sind auch nicht im Vorschau-Thread 2016) - werden die beiden Reihen bei Festa fortgesetzt? Wenn ja, wann darf mit Nachschub gerechnet werden?

    • Offizieller Beitrag

    Bei den ganzen angekündigten CRIME-Titeln (Hammer!) vermisse ich Mark Greaney und Marc Cameron (sind auch nicht im Vorschau-Thread 2016) - werden die beiden Reihen bei Festa fortgesetzt? Wenn ja, wann darf mit Nachschub gerechnet werden?


    Weitere Bände sind in Vorbereitung, keine Sorge. So Ende 2016/Anfang 2017. Und das für nur 9,99 Euro. :)

  • Hi Frank,


    hab vorgestern die Sammlerausgabe von "Gekreuzigte Träume" aus dem Briefkasten gefischt und heute ein weiteres, zweites Exemplar erhalten.
    So weit so gut - Allerdings hatte ich das Buch nur einmal bestellt und auch nur einmal bezahlt (Paypal). Zu einem Gratis-Buch, welches streng limitiert ist und daher sicher demnächst ordentlich im Wert steigen wird, sag ich eigentlich nicht "Nein", aber fair ist das Ganze gegenüber anderen Interessenten, die evtl. leer ausgehen, natürlich nicht. Würde das zweite Exemplar daher einfach wieder zurückschicken. Empfänger wäre dann der Storisende Verlag, oder? Und wie handhaben wir das mit dem Porto?

  • Hi Frank,


    hab vorgestern die Sammlerausgabe von "Gekreuzigte Träume" aus dem Briefkasten gefischt und heute ein weiteres, zweites Exemplar erhalten.
    So weit so gut - Allerdings hatte ich das Buch nur einmal bestellt und auch nur einmal bezahlt (Paypal). Zu einem Gratis-Buch, welches streng limitiert ist und daher sicher demnächst ordentlich im Wert steigen wird, sag ich eigentlich nicht "Nein", aber fair ist das Ganze gegenüber anderen Interessenten, die evtl. leer ausgehen, natürlich nicht. Würde das zweite Exemplar daher einfach wieder zurückschicken. Empfänger wäre dann der Storisende Verlag, oder? Und wie handhaben wir das mit dem Porto?


    Eigentlich wollte ich mich heute Abend gar nicht mehr anmelden und sinnfreies Zeug schreiben.


    Dann hab ich mich wegen diesem Post nun doch angemeldt und schreib auch was Sinnvolles (ja, ich weiß, selten bei mir):


    HUT AB, Sgt. Kabukiman. :thumbup:

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Schlag mich, aber wozu Hut ab?
    Ist das nicht normal?
    Also ich würde es auch zurückschicken, denn käme das öfters vor, hätte der Verlag wohl irgendwann ein Problem.
    Und danach wir^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Schlag mich, aber wozu Hut ab?
    Ist das nicht normal?
    Also ich würde es auch zurückschicken, denn käme das öfters vor, hätte der Verlag wohl irgendwann ein Problem.
    Und danach wir^^

    mal den teufel nicht an die wand.
    wenn verlag festa stirbt, dann stirbt auch der Funker.... 8o

  • Für mich bleibt diese Aktion in der heutigen Zeit eher eine Seltenheit.


    Man lernt eher, dass mit dem Wort "Freunde" sehr großzügig umgegangen wird. Bis man zum ersten Mal ein NEIN von sich gibt, dann ist man Egoist. Und genauso ist es mit einer derartigen Ehrlichkeit. Andere verticken das Dingen auf ebay oder sonstwo für gutes Geld.


    Also bleibt es bei mir bei "Hut ab!"

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Hm, ich glaub, ich bin zu gut für diese Welt, sollt ich mir wohl langsam mal abgewöhnen^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Klingt jetzt vielleicht etwas zu böse, ABER ich bin eher negativ eingestellt, was unsere Mitbürger oder Mitmenschen angeht. Manchmal wird man aber auch positiv überrascht, ist aber selten. Die negativen Überraschungen überwiegen da.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Erwarte nicht zu viel, dann wirst du nicht enttäuscht.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ist außer dem nächsten Handyman Jack Band ein weiters Buch von F.Paul Wilson geplant?

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    Hast du schon mal über eine Newsletter per Mail an deine Kunden nachgedacht.
    Neuerscheinungen
    Fast vergriffene Titel
    usw.
    ( es gibt ja auch Leute ohne Facebook)


    Den Wunsch hatte ich auch mal geäußert, bzw diese Thematik angesprochen.
    Aber laut Frank gab es das mal, wurde aber immer weniger beachtet.
    Ist ja auch nicht gratis so eine Newslettererstellung und der Versand. Und wenn nur ein kleiner Prozentsatz diesen überhaupt zur Kenntnis nimmt, dann lohnt es sich nicht.


    Befürworten würde ich es aber auch ^^

    • Offizieller Beitrag

    Kann man doch selbst machen?!


    Das weiß ich nicht genau.
    Hab mich nur ein wenig kundig gemacht, wie sowas funktioniert.
    Das Erstellen ist klar...kann man natürlich ganz billig per Mail arrangieren.
    Gibt aber auch Möglichkeiten der Newslettererstellung, so richtig mit Grafiken etc.
    Dann noch die automatische Versendung an die Abonnenten des Schreibens.


    So probehalber einen pro Quartal würde ich trotzdem mal ausprobieren ^^

  • Gestaltung ist ja kein Muss und ist ein einmaliger Posten. Im Mailer einfacher eine Verteilerliste anlegen, den NL erstellen (sprich mit Daten füllen), den Verteiler auswählen und auf "senden" klicken. Melde Dich mal beim Newsletter der Edition-Phantasia an. Das ist nur Text und komplett selbst erstellt.