Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Den ersten Band hab ich sogar mal gelesen, is aber schon etwas her

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hab heute beim Buchhändler aus der Remittendenkiste 2 Thriller mitgenommen:
    - Chris Carter: Der Kruzifixkiller
    - Cody McFadyen: Das Böse in uns


    Vorgestern bei beam-ebooks 2 Horrortitel gekauft:
    - Brian Keene: Jacks magische Bohnen
    - Tim Curran: American Wasteland

  • Dann wollen wir mal die Platz- und Zeitprobleme grundlegend erweitern.



    Edward Lee - "Muschelknacker"
    Edward Lee - "Haus der bösen Lust"
    Edward Lee - "Creekers"
    Edward Lee - "Flesh Gothic"
    Edward Lee - "Incubus"
    Edward Lee - "Golem"
    Edward Lee - "SHIFTERS - Radikal böse"
    Edward Lee - "Porträt der Psychopathin als junge Frau"


    Clark Ashton Smith - "Die Grabgewölbe von Yoh-Vombis"
    Clark Ashton Smith - "Das Labyrinth des Maal Dweb"
    Clark Ashton Smith - "Die Bestie von Averoigne"


  • Ich bin ein bischen neidisch, da ich die erschienenen Lees schon gelesen habe! So viele sehr gute Bücher von Edward Lee warten auf dich! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Heute eingetroffen:


    Patrick Süskind - Das Pafum
    Jussi Adler-Olsen - Das Washington-Dekret
    Jussi Adler-Olsen - Erwartung DER MARCO-EFFEKT

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Meine Versandmeldung für


    Shifters
    und
    American Wasteland


    war heute im Eingangspostfach.


    @McFly74. Washington-Dekret hab ich auch hier, aber mittlerweile schon wieder so tief vergraben, dass ich gar nicht, weiß, wann ich den je angehen werde.

    The water in my whisky is the poison in my brain


  • Jussi Adler-Olsen - Das Washington-Dekret


    Erwähne bei Gelegenheit bitte, ob die anderen Werke des Autoren in etwa damit vergleichbar sind. Ich überlege ab und an, mir welche zu kaufen, allerdings hat mich gerade "Das Washington-Dekret" sehr abgeschreckt. Aus der mehr als interessanten Idee wurde mMn. gar nichts gemacht. An Belanglosigkeit kaum zu übertreffen. :/

  • Erfolgreicher Tag heute:


    Erst kamen zwei antiquarische Bücherlieferungen an, nämlich:


    Robert Jordan/Teresa Patterson "Robert Jordans Rad der Zeit-Das illustrierte Handbuch" (kartoniert)
    Robert Jordan "Das Rad der Zeit 1: Drohende Schatten"


    Beide Bücher absolut tadellos, fast ungelesen, würde ich meinen, keinerlei Mängel, top! :thumbup:


    Nach Feierabend war ich dann noch in meinem bevorzugten Taschenbuch-Tausch-Antiquariat, dort habe ich ergattert:


    Robert Jordan "Das Rad der Zeit 4: Das Horn von Valere"
    Robert Jordan "Das Rad der Zeit 5: Der Wiedergeborene Drache"
    Robert Jordan "Das Rad der Zeit 7: Schattensaat"
    Robert Jordan "Das Rad der Zeit 8: Die Heimkehr"
    Robert Jordan "Das Rad der Zeit 11: Scheinangriff"
    Dean Koontz "Meer der Finsternis"


    So, und nun die Frage: Wohin damit? Keinerlei Platz im Regal...also umschichten! ^^

  • Weiter geht es.


    Ian C. Esslemont - "Return of the Crimson Guard" (Kann man wohl ganz gut nach "Bonehunters" lesen, eine weitere Möglichkeit, um die Zeit bis zum ersten Teil von "Reaper's Gale" zu übebrücken. :love: )
    Carl von Clausewitz - "Vom Kriege"

  • Noch nicht versandt, aber zumindest schon mal in meinem Benutzerkonto als neue Bestellung angezeigt:


    "Shifters" von Edward Lee und "American Wasteland" von Tim Curran


    Bei mir genauso! Muss also nur noch verschickt werden...

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich finde ja gut, dass bei einigen der Robert Jordan gerade hoch im Kurs zu seien scheint. Werde mir selbst erst alle restlichen Bücher besorgen (das wären dann nach Adam Riese noch 15 Stück). Und nein, auch wenn die Neuauflagen um einiges besser sind als die alten, zumindest von Aufteilung und Optik, so werde ich mir diese nicht kaufen.


    Und wenn dann alle beieinander sind, heißt es: Rad-der-Zeit-Marathon :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."