Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

• folgendes kam heute an:
    rebuy:
    Mitunter sogar Lachen. (Fiction, Poetry & Drama) - Erich Fried - zustand: sehr gut.
    Kill-off. - Jim Thompson - sehr gut.
    Grifters. Der Roman zum Film. - Jim Thompson - sehr gut.
    Texas an der Kehle. - Jim Thompson - sehr gut.
    Die Beichte. - Georges Simenon - gut.
    Der Wucherer. - Georges Simenon - sehr gut.
    Die Verbrechen meiner Freunde. Autobiographischer Roman. - Georges Simenon - sehr gut.
    Gedichte zum Gruseln - Hrsg: Harry Fröhlich. - sehr gut.
    market-place:
    Kein ganzer Mann - Jim Thompson - sehr gut.

• Und von meinem reBuy-Paket ist immer noch weit und breit nichts zu sehen...hab mal spaßeshalber bei der DHL-Hotline angerufen...nach etlichen elektronisch gesteuerten Fragen und der Nennung meiner Sendungsnummer kam das brillante Fazit: "Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zum Empfänger."

Der war gut, den kannte ich noch gar nicht! ^^

• Super Creed...darum sollte man immer nachfragen...oder war es nachtreten? Weiß grad nicht...

Aber ich warte auch noch auf ein paar Bücher. Lieferzeit war angegeben 5-7 Tage...am 25.10. bestellt. Njou...Zeit ist ja bekanntlich relativ :thumbup:

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Ich hatte heute auch in einer Sendungsverfolgung stehen, dass mein Paket heute an XXX zugestellt wurde. Leider wohnt hier niemand mit dem Namen. Dann habe ich gesehen, dass das Datum Donnerstag 27.11.15 ist. Da hat also wirklich gar nichts gepasst. Als ich später nochmal geguckt habe, stand dann Zustellung voraussichtlich morgen.
    Meine Rebuy Bestellung wurde auch heute verschickt, aber mit Hermes.

• Eingetroffen sind heute:

Palahniuk mit "Verflucht". Jetzt fehlt nur noch "Die Fratze", dann hab ich sie alle.

Und Gifune mit "House of Rain". Das ist ja echt mal nur nen Büchlein. Werde ich mir vielleicht irgendwann zwischendrin mal reinziehen. So am Stück.

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

• gestern musste ich dann "Die Gruft" bestellen, weil es bei Festa nicht mehr zu bekommen ist.

Oh verdammt, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass das Teil ausverkauft ist. Ich habe "Das Kastell" hier stehen und wollte eigentlich irgendwann mal mit dem Widersacher-Zyklus beginnen... Jetzt wird "Die Gruft" wohl das erste Buch von Festa, welches ich gebraucht kaufen muss...

• Heute mein erstes Deltus.de Buch bekommen: Clark Thomas Carlton – Die Geisterameisen Von Hulkren
    und mein Rebuy Paket ist auch angekommen:
    Alan D. Foster – Alien (3 Romane)
    Dan Simmons – Sommer Der Nacht
    Joe Hill – Blind
    Adam Sternbergh – Spademan
    Ben Aaronovitch – Die Flüsse Von London
    Stephen King – Sara
    Richard Bachman – Todesmarsch
    Ray Bradbury – Halloween

• Oh verdammt, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass das Teil ausverkauft ist. Ich habe "Das Kastell" hier stehen und wollte eigentlich irgendwann mal mit dem Widersacher-Zyklus beginnen... Jetzt wird "Die Gruft" wohl das erste Buch von Festa, welches ich gebraucht kaufen muss...

Ich auch nicht, darum hab ich mir das Buch gestern direkt Amazon geordert, heute angekommen!

http://www.amazon.de/Gruft-Bes…sr=8-1&keywords=Die+Gruft

• Dann legt mal schnell mit dem Widersacherzyklus los! Ich hatte die sechs Bände sehr schnell durch... :thumbsup:

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"