Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Meine Lansdale-Bände hat meine Mutter von der Post geholt. Eigentlich sollte ich die Bücher schon Samstag haben, aber DPD war der Meinung meine "alternative Empfänger-Adresse" zu ignorieren und das Päckchen NICHT 2 Eingänge weiter abzugeben ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Nachtrag zu meinem Beitrag von vorhin:


    Der von mir erworbene Lansdale-Sammelband hat die Nummer 201...und dass das komplette Buch von Familie Festa uns Lesern und Fans nicht nur zugänglich gemacht, sondern auch wie üblich liebevoll gestaltet (oder neudeutsch 'layoutet') worden ist, braucht nicht extra erwähnt zu werden...ich tue es trotzdem! ^^:thumbup:

  • Da hat mich doch dieser Zusteller glatt heute Morgen aus dem Bett geholt!
    Ich mir also flott eine Hose angezogen und mich gefragt, wie lange er noch zu leben gedenkt?
    Habe ihn dann aber lebend wieder laufen gelassen, weil er mir die GEKREUZIGTE(n) TRÄUME von Lansdale gebracht hat.
    Da hat er ja nochmal Glück gehabt, der Schlingel. :whistling:


    Für die Nummernfetischisten hier erwähnt, es ist die Ausgabe 266 :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • "Nummernfetischisten" kannte ich noch nicht :D


    Lansdale kommt übrigens nicht mit der Post, wenn da noch mehr Bücher bei sind und das Ganze als Päckchen verschickt wurde. Bei mir war noch "Die Verdammten des Himmels" dabei und es kam mit DPD. Mit der Post kommt es nur, wenn es als Büchersendung geschickt werden kann (also unter 1 Kilo?)

  • Cthulhu-Mythos 1917-1975 ist unterwegs :)
    Heute bei Thalia erworben:
    Willkommen in Night Vale - Joseph Fink & Jeffrey Cranor
    Gödel, Escher, Bach - Douglas R. Hofstadter
    Dracula - Das Leben des Fürsten Vlad Tepes - Ralf-Peter Märtin

  • "Nummernfetischisten" kannte ich noch nicht :D


    Gibt es bei Hartboxensammlern schon lange, und ich verstehe es nicht, da es total egal ist, ob da nun Nummer 1 oder Nummer 100 oder was auch immer vermerkt ist. Der Inhalt ist schließlich der gleiche, aber manchen kommt es darauf gar nicht an, aber ich schweife ab.


    Heute eingetroffen: Liebesgrüße aus Arkham. Ist eins der am Besten verarbeitesten Bücher, die in meinem Bücherregal Platz gefunden haben. Allein das Gewicht des Buchs ist deutlich höher als vergleichbare Werke. Die Seiten fühlen sich sogar so an, wie die neuen Festa Seiten und irgendwie "wertiger". Und für die Nummerngirls: 96/100.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Bonehunters bei Subterranean Press ist vorbestellt (ohne die Erinnerungsmail wäre mir gar nicht aufgefallen, dass dieses Jahr auch schon wieder fast vorbei ist. :D ), Lansdale ist auch seit ein paar Tagen bezahlt.


    Edit: Florian Becker & Christoph Brüning "Öffentliches Recht in Schleswig-Holstein: Verfassungsrecht, Kommunalrecht, Polizei- und Sicherheitsrecht, Öffentliches Baurecht" ...

  • Gestern noch LARRY von Adam Millard bestellt.
    Hatte mir die Leseprobe mal reingezogen und fand sie zum schießen komisch.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Grad noch Rune - Brian Hodge und Der Lovecraft-Zirkel bestellt. (beide gebraucht)


    Zusätzlich noch:

    Predator X - Waller, C.J.,Schiffmann, Andreas
    Das Spiel - Laymon
    Der Geist - Laymon


    Edit: grad noch:
    Der Ausgestoßene - Masterton
    Im Haus der Kröte - Richard L. Tierney
    Beide Neu