Vorschau - Planung - News 2013

  • Den hab ich schon vorliegen.
    Dazu noch Die Gejagten, bei dem ein Halbbruder von Swagger eine Rolle spielt.
    Aber dann werd ich hier bei weiteren Büchern auch wieder zuschlagen.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Hatte ich auch schon mal mit geliebäugelt. Wollt das Buch auf jeden Fall mal lesen, nachdem ich den Film ziemlich gut fand. Aber ich find, die Goldmann-Taschenbücher sehen alle so "angestaubt" aus (sind ja auch schon ein paar Jahre alt ;) ). Da warte ich lieber auf die Festa-Ausgabe - Aufmachung und Cover sind hier immer der Hammer. Zudem ist es ein guter Grund, mit der Festa-Crime-Reihe anzufangen :) .

  • Na dann zahlt sich das Warten ja doppelt aus. Die Festa-Ausgabe wartet also nicht nur mit einer wunderschönen Aufmachung auf (auch, wenn es noch kein Cover gibt, zweifele ich keine Sekunde daran, dass Frank auch hier wieder ein gutes Händchen beweisen wird), sondern der Roman erscheint auch erstmals UNCUT in deutsch :thumbup:

  • Es sind neue Infos (Cover, Erscheinungstermin etc.) zu Keene und Campbell :love: auf der FESTA-Homepage erschienen. (siehe Vorschau: August/September 2014)

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

  • Mann, der kommende Brian Keene klingt von der Story her ja mal wieder richtig böse, plus die interessanten beiden (leicht schräg anmutenden) Zusatzerzählungen...


    Und das Cover der Campbell-Ausgabe ist einfach nur wunderschön!


    Puh, für mein Portemonnaie wird 2014 wirklich ein übles Jahr...für mich als Leser jedoch ein aufregendes...

  • juhu es kommt ein neuer keene!? da freu ich mich schon drauf, das cover gefällt mir zwar nicht aber die story hört sich gut an. auch das "sparrow rock" TB hört sich richtig gut an. sehr viel endzeit dieses jahr. toll ich mag endzeit bücher :D

  • KEENE???! Ich spring vor freude im dreickeck :thumbup:
    Das Cover ist okay, nicht soooo geil, aber geht schon klar, ist ja eine Roman (ein sehr kurzer mit zwei Kurzgeschichten dazu :D) von einem meiner lieblings-festa-autoren!!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Jeder Band der "Bibliothek" ist ein Quell der Freude. :D Noch ein paar Jahre und die Bücher brauchen ein eigenes Regal innerhalb der Bibliothek. Ach, das sähe bestimmt gut aus. :thumbup:

    Zitat

    "Sie werden alle sterben! Sie, Sie und auch Sie - Doktor Frankenstein!"
    "Frankenstein?"
    "Hinaus!"
    "Sie sagte - Doktor Frankenstein!"
    "Sie hat den Verstand verloren!"

  • Ja, aber da soll ja dieses Jahr voraussichtlich noch mehr erscheinen. Mit den beiden Campbells und je einem weiteren Band von REH und CAS sind das ja schon vier Bände. Dann ein SoBa von Brian Lumley und dieses Jahr eben noch Ligotti und ich meine, der erste Band von M. R. James war auch schon für 2014 geplant. Kann mich aber irren.

  • Klasse Leseprobe Frank :thumbup:


    Mir gefällt vor allem die Ich-Form, jeweils aus der Sicht eines anderen. Die wundervoll rotzige Schreibweise ist sehr amerikanisch, wäre nie darauf gekommen das die 2 aus Südafrika kommen. :D


    Zu dem Foto : Musste sich da wieder mal einer ins Bild drängeln... :P

  • Leseprobe - Klasse, dann habe ich Morgen in der Mittagspause auf der Arbeit wieder was zu lesen ;) . Vorbestellt ist es ja schon... :thumbup:


    Und das Foto am Ende hat doch was. Man könnte es eventuell untertiteln mit: Das Autorenduo und ihre Muse. :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."