Dies & Das

  • @ Crimson:
    Lass dich von den Viren nicht kleinkriegen und zeig ihnen wer der Herr im Hause (bzw. im Hals) ist. Ansonsten, wenn der Kampf vorerst mal als verloren gilt, gute Besserung gewünscht. :thumbup:


    So, heute (es ist ja schon Freitag) um 08:00 Uhr aufstehen, Metzgerei überfallen und den vier Mann Braten für mich alleine abholen. Ist ja schon seit einem Monat vorbestellt. Am 23.12. hole ich so was nämlich nicht mehr ab, denn am letzten Tag vor Weihnachten steht meistens eine 15-Meter-Schlange schon vor der Metzgerei. Schlange stehen in der damaligen DDR wäre hierfür jedenfalls schon mal ein gutes Training gewesen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Guten Morgen alle zusammen im Forum!


    Heute einkaufen zu Edeka fahren und Australischen Steak und andere Esswaren besorgen.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

  • Guten Morgen.
    Ich liebe Hosenträger! Die hab ich bei der Bundeswehr immer getragen. Da habe ich alle 2 bis 3 Wochen so viel Gewicht verloren, dass ich mir sonst jedes Mal neue Hosen hätte tauschen müssen. Der Gürtel funktioniert nur bei Hosen, die sowieso eng anliegen. Ich war der einzige im gesamten Zug, der sein Vertrauen in Hosenträger gesetzt hat. Schön, wenn man mit etwas Individualität in einer ansonsten von Gleichheit geprägten Umgebung hervorstehen kann :D


    Der letzte Arbeitstag für dieses Jahr ist bald vorbei, der Feieraebnd wird sehnlichst erwartet. Einkaufen? Nein, nicht mehr. Die Menschen sind alle wahnsinnig geworden, so kurz vorm Weihnachtsfest.

  • Gleich wird abgestempelt für dieses Jahr.
    Heute ist es vergleichsweise ruhig geblieben :)
    Worauf ich mich jetzt freue? Richtig schönes Quitten-Lammragout zuzubereiten und beim Kochen runterkommen und entspannen.
    Allgemein fühle ich mich immer prima und ausgeglichen, wenn ich ein Messer in der Hand halte und etwas zerschneiden kann :D

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit ^^
    Keinen Wecker gestellt - - > gleich mal bis halb eins durchgepennt. Bin aber auch erst nach vier ins Bett :D


    Heißt aber auch, dass jetzt ein klein wenig stressig wird. Erst zur Post, dann in die Innenstadt und danach den Rest der Wocheneinkaufes erledigen. Zwischendurch noch zur Bank und etwas Bargeld für Kino und Wäsche besorgen.
    Ich hoffe nur, dass sich der Weltuntergangswahnsinn heute noch in Grenzen hält :S

  • Gleich wird abgestempelt für dieses Jahr.
    Heute ist es vergleichsweise ruhig geblieben :)
    Worauf ich mich jetzt freue? Richtig schönes Quitten-Lammragout zuzubereiten und beim Kochen runterkommen und entspannen.
    Allgemein fühle ich mich immer prima und ausgeglichen, wenn ich ein Messer in der Hand halte und etwas zerschneiden kann :D

    Allgemein ein Messer in der Hand zu halten ist ein schönes Gefühl.Bevorzugt meine Sammlung von Kampfmesser, Survivalmesser und Sammlermesser. 8o

    • Offizieller Beitrag

    Erste Etappe mit Zusatz geschafft.
    Post, Bank und dann noch Zoogeschäft. Das Kind braucht ja schließlich auch was feines ^^


    Und nachdem ich mich abreagiert habe, kann ich zur nächsten Etappe starten. Der Media Player von Windoof geht mir so auf die Eierstöcke...

  • Das Kind braucht ja schließlich auch was feines ^^


    Schon verrückt..aber mein Fellmonster bekommt auch ein spezielles Essen und Baldriankissen (Extra-Groß) für Weihnachten. Evtl. noch ne Schüssel Fischfutter (keine Ahnung warum, aber sie steht total darauf).


    Soll mal noch einer sagen, die Horror- und Thriller-Fraktion kümmert sich nicht um seine behaarten Mitbewohner;-)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn nicht für die Kinder, für wen denn dann? :D


    Thalia auch überlebt. Was für Menschenmassen...unglaublich. Ist zwar niemand zu Schaden gekommen, aber mein Menschenhass hat sich etwas weiterentwickelt. Weiß nicht, ob ich mir jetzt noch Rewe antun soll, oder ob ich mir über die Feiertage einfach Essen und Trinken bestelle. Montag gibts ne große Portion Popcorn, da fällt ein Tag schonmal weg. Zur Not gehe ich vorher zu BK.

  • Ich war gestern Abend nach der Arbeit um 21 Uhr bei kaufland, gut, an den Kassen standen ein paar Hanseln, aber sonst...
    Morgen früh muss ich nochmal los, aber dann auch zeitig, keine Lust auf Gruppenkuscheln^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.