Ich lese gerade...

  • >>> meine aktuellen lesestände:


    ---"4321." - paul auster.
    881 von 1263 seiten gelesen.


    ---"zwei frauen warten auf eine gelegenheit." - monika helfer / ingrid puganigg.
    68 von 143 seiten gelesen.


    ---"zombie." - joyce carol oates.
    93 von 213 seiten gelesen.


    ---"das verschwundene haus. (36) erzählungen." - adelheid duvanel.
    23 von 86 seiten gelesen.

  • gestern mit dem buch der 1000 sünden begonnen.
    und gleich zur mittagspause wird mit "mehr maden" gestartet 8o

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

  • als 75. buch 2017 beendet:
    das verschwundene haus. 36 erzählungen. - adelheid duvanel.
    luchterhand, hc, 1988, 86 seiten.
    meine 5 lieblingsgeschichten der autorin, deren figuren wahrhafte helden
    sind, allerdings von einer herausfordernd unauffälligen sorte
    :
    1. trauer
    2. kündigung
    3. das verschwundene haus
    4. ein mann mit geheimnissen
    5. ohnemich

  • Bin zur Hälfte mit Ebola Z Teil 3 durch. Wieder ein richtig gelungener Zombie-Thriller. Wer gerne solche Literatur liest, soll sich die Bücher mal angucken. J.R. Hellway scheint ein recht junger Autor zu sein, der aber wirklich gut schreiben kann. Alle 3 Bücher sind empfehlenswert.

  • Ich lese gerade "Lunapark" von Volker Kutscher und damit den 6.Fall von Gereon Rath.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • und was lest ihr so ?? ^^;):rolleyes:


    nach der hausarbeit, gönne ich mir gerade einen herrlich minzigen
    mojito, ohne alkohol versteht sich.
    mein nächstes buch ist graham mastertons "die schlaflosen", auf
    welches ich mir tierisch freue.

  • >>> meine aktuellen lesestände:
    ---"4321." - paul auster.
    923 von 1261 seiten gelesen.


    ---"zwei frauen warten auf eine gelegenheit." - monika helfer / ingrid puganigg.
    81 von 143 seiten gelesen.


    ---"die schlaflosen" - graham masterton
    10 von 589 seiten gelesen.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Lesen komme ich momentan gar nicht. Letzte Woche so gut wie nichts geschafft.
    Deshalb hänge ich noch immer an:


    Danny King - DAS HAUS DER MONSTER Seite 163 von 325


    Cormac McCarthy - DIE STRAẞE Seite 111 von 396

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag es, wenn ich denn mal mehr als zwei Seiten am Stück lesen darf.
    Ganz böser Humor...das gefällt mir bis jetzt eigentlich am besten :D
    Auch vom Schreibstil ist es ziemlich gut. Wie geschrieben, mir hat der Name vorher gar nichts gesagt.
    Hab zwar erst die Hälfte durch, kann es zum jetzigen Zeitpunkt guten Gewissens weiterempfehlen ^^

  • Ich widme mich jetzt auch WJWs sündigem Werk, die ersten 4 stories waren schon mal ganz gut...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bei mir war's genau andersherum, zumindest die ersten drei Geschichten fand ich erschreckend öde...die vierte war dann wirklich gut.


    Und ich dachte, nur mir gehte s so. Ich hab es erstmal pausiert und lese SHOOTER weiter.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat