Ich lese gerade...

  • Ich habe mit "Der Outsider" von Stephen King begonnen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Header 3 fertig gelesen, was soll ich sagen... Lee in Bestform! Kommt meiner Meinung nach nicht ganz an Header 2 ran aber gehört trotzdem in meinem Lee-Ranking auf jeden Fall in die Top 3.

    Als nächstes dann "The Silence" von Tim Miller in der Vorzugsausgabe.

  • Melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Hatte auch HEADER 3 gelesen. Ich bin kein Freund vom Extrem-Genre - und werde auch nie einer werden. Aber die HEADER-Bände sind so absurd, dass sie auf eine kranke Art und Weise Spaß machen. Zugegeben - der 3. Band war berechenbarer und irgendwie war von Anfang an klar, wie das Buch enden musste. Und auch die "Ethik" der Hinterwäldler war wieder klasse.


    Jetzt lese ich Tim Currans "Der Leichenkönig".

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Am Wochenende endlich Brian Hodge "Nightlife" fertig gelesen,

    Dann in einem Rutsch durch Carlton Mellick III "Jedes Mal, wenn wir uns an der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht" geschlittert &

    In Baukowski & Friends "Once upon a time in..." gelandet.

  • Ich habe mit "Sleeping Beauties" von Stephen King begonnen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Als nächstes dann "The Silence" von Tim Miller in der Vorzugsausgabe.

    Von Tim Lebbon ;)

    Geniales Buch! Sowohl von der Aufmachung und der Geschichte. Ich hoffe du hattest deine Freude daran.


    Jetzt lese ich Tim Currans "Der Leichenkönig".

    Die beste Novelle von Curran, meiner Meinung nach. In Romanlänge ist es Dead Sea. Viel Spaß mit dem Leichenkönig!


    Ich selbst habe Mellicks "Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht" längst ausgelesen. War ein toller Spaß für Zwischendurch. Hin und wieder etwas Bizarro Fiction tut echt gut :)

    Aktuell habe ich mit Ben Coes' "Trap the Devil" begonnen. Gefällt mir auf den ersten 100 Seiten richtig gut.

  • Der Leichenkönig hat mich gut unterhalten. Jetzt lese ich "The Handyman" von Bentley Little.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Den aktuellen Ben Coes habe ich bereits durch. Mal wieder eine spannende Geschichte und Dewey Andreas wächst einem immer mehr ans Herz. Im Verlauf habe ich ein paar Deja-Vu Effekte gehabt. Die Kapitel im Zug haben mich ein wenig an den Film "Alarmstufe Rot 2" mit Steven Seagal erinnert. Damals, als er noch gute Filme gemacht hat :D

    Ferner sind mir zwei Namen aufgefallen, Kopitar und Carey Price. Es sind nur Nebencharakter, aber bei beiden Namen handelt es sich um Eishockeyspieler. Der eine ist Captain der LA Kings und der andere ist Goalie bei den Canadiens de Montreal. Ob Coes wohl NHL-Fan ist?


    Neue Lektüre wird Header 3 von Edward Lee!

  • Ich habe am WE mit "Sleeping Beauties" pausiert und lese nun "Farm der Tiere" von George Orwell.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • "Header 3" von Edward Lee am Wochenende beendet. Man könnte schon sagen, dass es sich wieder um einen typischen Lee handelt. Redneck-Action vom Feinsten und das Geheimnis um einen Header wird auch weiterhin an "nicht-Rednecks" vermittelt. Solide Unterhaltung.


    Kommende Lektüre wird Vince Flynns "Executive Power - Das Kommando"