Hast du die beiden schon in Englisch gelesen??
Vorschau-Planung-News 2022
-
-
Hast du die beiden schon in Englisch gelesen??
Bis auf NECROSIS & die neueste Kurzgeschichte (VÖ: 31.12.21) hab ich alles von Rayne Havok durch...
War eigentlich alles sehr heftig, was die gute Mrs Havok da zu Papier bringt... entweder krass, oder verstörend... manches auch krass verstörend
mir hat es ausgesprochen gut gefallen, weil es kontroverse Kost ist. (Sonst hätte ich ja die 13 Stories nicht in einem Rutsch weggesuchtet...)
Xxx z.B. hab ich in sehr guter Erinnerung. Die ist ja im extrem #72 enthalten...
1 Novelle von Rayne hab ich mir extra aufgehoben, genau so wie 3 ältere Jon Athan Bücher ... damit ich die rezipieren kann, wenn ich in der Stimmung danach bin. Auf m SuB lungern grad knapp 50 Bücher rum...
-
Bis auf NECROSIS & die neueste Kurzgeschichte (VÖ: 31.12.21) hab ich alles von Rayne Havok durch...
War eigentlich alles sehr heftig, was die gute Mrs Havok da zu Papier bringt... entweder krass, oder verstörend... manches auch krass verstörend
mir hat es ausgesprochen gut gefallen, weil es kontroverse Kost ist. (Sonst hätte ich ja die 13 Stories nicht in einem Rutsch weggesuchtet...)
Xxx z.B. hab ich in sehr guter Erinnerung. Die ist ja im extrem #72 enthalten...
1 Novelle von Rayne hab ich mir extra aufgehoben, genau so wie 3 ältere Jon Athan Bücher ... damit ich die rezipieren kann, wenn ich in der Stimmung danach bin. Auf m SuB lungern grad knapp 50 Bücher rum...
Ok klingt spannend, freu mich auf das Material von ihr.
-
Neu in der Vorschau: Sünden des Fleisches von Don und Jay Davis in der Pulp Legends Reihe: https://www.festa-verlag.de/suenden-des-fleisches.html
-
Auf den Roman freue ich mich schon, das Cover ist auch wieder gelungen
-
Auf das Buch bin ich ebenfalls sehr gespannt
-
Wie sieht es eigentlich mit weiteren Übersetzungen von Carlton Mellick III aus? Z.b. Tumor Fruit, Warrior Wolf Women of Wasteland, Menstruating Mall?
Ich lese lieber auf Deutsch, als auf Englisch.
-
- Offizieller Beitrag
Wie sieht es eigentlich mit weiteren Übersetzungen von Carlton Mellick III aus? Z.b. Tumor Fruit, Warrior Wolf Women of Wasteland, Menstruating Mall?
Gut.
Jetzt erscheint ersteinmal INSEL DER MEERJUNGFRAUEN ... Dann geht es bald weiter.
-
Sehr gut.
-
Gut.
Jetzt erscheint ersteinmal INSEL DER MEERJUNGFRAUEN ... Dann geht es bald weiter.
Ich empfehle auch immer noch das Buch meines Profilbildes
-
Neu in der Vorschau: Das Schneemädchen von Rene Denfeld in der Festa Must Read Reihe: https://www.festa-verlag.de/das-schneemaedchen.html
-
ist vorbestellt!
-
Ja Excercise Bike würde ich auch gerne lesen, aber eben in Deutsch.
Stimmt das eigentlich, dass der Baby Jesus Anal Plug nochmal nachgedruckt wird? Zumindest wird das bei einigen Händlern so angegeben. Dann aber kann ich es auch direkt bei euch kaufen. Bisher geht nur das E-Book, ich habe aber keinen Reader und wie man das auf dem PC macht, muss ich erst noch rausfinden.
-
Erscheint Robert Aickmann in der limitierten Bibliothek des Schreckens ?
-
Volkerschwarz , vielleicht solltest du dir mal in Ruhe die Festa Plattform mit den verschiedenen Reihen ansehen, ein Robert Aickman Band erscheint in der Reihe Weird Fiction!!
-
Abgesehen davon, dass ich deinen Ton ziemlich daneben finde, ist das Buch noch nicht erschienen. Daher auf der Verlagsseite auch noch nicht in jener Unterkategorie eingruppiert, wie man sich denken könnte. Es steht hier lediglich im Eingangspost auf Seite 1.
Thematisch könnte es nämlich genauso gut in der BDS erscheinen.
-
Was ist mit meiner Frage? Nachdruck von "der Baby Jesus Anal Plug"? Kommt da einer? Danke im Voraus.
-
Abgesehen davon, dass ich deinen Ton ziemlich daneben finde, ist das Buch noch nicht erschienen. Daher auf der Verlagsseite auch noch nicht in jener Unterkategorie eingruppiert, wie man sich denken könnte. Es steht hier lediglich im Eingangspost auf Seite 1.
Thematisch könnte es nämlich genauso gut in der BDS erscheinen.
Doch, das ist durchaus der "Weird Fiction"-Reihe zugeordnet. Das Buch ist zwar noch nicht angekündigt, aber das Titelbild des ersten Bandes ist schon im Banner der Reihe zu sehen.
-
Doch, das ist durchaus der "Weird Fiction"-Reihe zugeordnet. Das Buch ist zwar noch nicht angekündigt, aber das Titelbild des ersten Bandes ist schon im Banner der Reihe zu sehen.
Stimmt. Danke für den Hinweis.
-
Danke für die Info dann werden die Bände , es sollen ja mehrere sein in der Weird Fiction Reihe erscheinen
-