John Everson

  • heute ausgelesen:
    john everson: nightwhere. die totale unterwerfung. sm-thriller.
    festa-tb, 2014, 399 seiten. übersetzung: bettina ain.
    wertung: ****
    j.e. wollte wohl zuviel und deshalb hält sein ideenfunkelnder
    roman um diesen sagenhaften sm-club den vergleich mit seinem
    genialen ligeia nicht stand.
    nightwhere ist prima geschrieben, aber die hauptfiguren bleiben allesamt
    blass, meiner ansicht nach.

  • Achtung das spiegelt meine persönliche Meinung wieder und da mich NightWhere wirklich entäuscht und am Ende sogar frustriert hat, wird das jetzt nicht nett. Sprich wir überspringen den blauen Salon und gehen direkt in den roten und von da aus ins schwarze. ;)



    Deshalb ist dieses Buch für mich Mist. Blut/Mord/Porno reichen für mich auf knapp 400 Seiten einfach nicht aus.


    Aber hey wem es gefällt auch okay. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schmerzbaer ()

  • Ligeia war schon super...


    jetzt habe ich nightwhere begonnen... Der Club hat schon seine ganz eigene Faszination... Aber fürchte es artet jetzt aus... Wir werden sehen... Bisher gefällt es mir....

  • Och ... Ich mochte diesen Club.
    War jedenfalls interessanter als die Pizzabude bei mir um die Ecke. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Na ja, am Ende fand ichs etwas zu sehr überzogen^^
    Aber so zum Gucken, grins...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Lese gleich weiter... Jetzt Feierabend machen und duschen :) hab aber schiss das es toooo much wird und dann das prickeln und die Spannung verliert... Ich werde berichten... Bisher immer noch gut....

  • Was willste denn da rezensieren?
    Die Härte des Wasserstrahls?^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Solche Videos... Tja... Vielleicht gegen Bezahlung?!?! :evil::P


    nee... Ich nach dem Sport, scheintot in der Dusche... Eher langweilig ;)


    man kann den duschschaum und das Shampoo rezensieren 8o ....
    So wie ich ein booktuber bin gibt es auch Beautytuber .... Da ist sowas sicher eher und qualifizierte zu finden ...


    Aber halllooooo????
    kommen wir zurück zu Everson....


    gibt es nur die zwei Bücher von ihm?

  • Soviel ich weiß, schon

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • In der Vorschau ist ein weiterer Titel gelistet.

    „Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht
    interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen
    Träumen.“
    H.P.Lovecraft

  • Die Vorschau hier im Forum - nicht auf der Festa HP.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Oh das klingt cool... The 13th :)


    wenn das im Festa Verlag erscheint wandert es sofort in mein Buchregal... Ich mag John Everson ;)


    ich könnte natürlich auch in Englisch lesen... Mache ich bei jugendüchern und Comics ja auch... Aber das passt als Festa Buch besser zu meinen andren Büchern!!!


    muss zwar war wenig bis gar nicht nachschlagen... Englisch beherrsche ich dank meinen Auslandsjahren fliessend in Wort und Schrift und auch beruflich habe ich oft Fortbildungen in Englisch... Aber
    da warte ich brav auf die deutsche Festa Ausgabe:)


    @Frank Festa liest du das mit? Weißt du schon wann der neue John Everson kommt?!