Rezensionen zu Festa-Büchern
-
-
Gut geschriebene Rezi, Virginy!
-
Danke dir
-
Herzlichen Dank für diese Mühe und Treue, liebe Aennysbooks:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich hab ihren kanal abonniert, mag ihre ruhige art.
-
Japp Jörg,
mag sie auch sehr gerne. Ist ja eine Freundin von NicciBooks!
LG
-
Jepp meine Freundin
bei mir im Buchclub ... Sie macht das wirklich ruhig und konzentriert... Nicht wie ich "hibbel,hibbel"....
aber so ist jeder Booktuber anders und das macht die Videos erst interessant finde ich!!! Schaue mir gerne Booktuber an. Ich lese dafür eher selten schriftliche rezis... Die werden nur überflogen
-
Siehste, bei mir ist es genau umgekehrt
-
Meine Rezensionen zu POPULATION ZERO und GOON sind jetzt online zu lesen:
hier der Link: http://www.zauberspiegel-onlin…-geschichten-festa-extrem
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hab ich auch nun abo "abgeschlossen".
lese lieber meinungen zu büchern, aber gute vlogs ham was ...
-
Irre Seelen steht auf meiner Festa Wunschliste relativ weit oben. Gibt es eigentlich aus der H&T Reihe außer Masterton noch andere Autoren bei deren Büchern es eher gruselig als brutal zugeht?
-
Irre Seelen steht auf meiner Festa Wunschliste relativ weit oben. Gibt es eigentlich aus der H&T Reihe außer Masterton noch andere Autoren bei deren Büchern es eher gruselig als brutal zugeht?
Masterton steht da definitiv unangefochten an der Spitze
-
Hmm, Gifune vielleicht (sehr düster, ist sogenannte Dark Fiction), Curran manchmal, aber er neigt auch gerne zu Splatter. Genial fand ich ja Labyrinth der Puppen, aber manchen war das zu offenbar streckenweise zu bizarr, ich und manch Anderer fands jedoch super. Tolle Mischung bei geringem Gewaltanteil.
-
Danke Kralle!
Gifune würde ich eher in eine andere (eigene) Schublade stecken. Von Curran werde ich mir "Dead Sea" irgendwann mal holen."Labyrinth der Puppen" klingt interessant. -
Masterton ist wirklich der absolute Gruselmeister!
"Labyrinth der Puppen" ist eine genialer Genre Mix. Gruselhorror und Bizarro-Fiction!LG
-
-
Ich habe noch 140 Seiten vor mir und die muss ich möglichst schnell hinter mich bringen! Hoffentlich wird das Ende der Qualität gerecht!
-
Bei mir haben die letzten 200 Seiten geflutscht, wollt eigentlich schlafen gehen, aber mußte das Buch dann doch zuende lesen