Ich lese gerade...

  • Der Anthologie würde ich mich so langsam auch gern widmen, aber ihr ahnt es sicher...^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ach, wurde ja erst vor 10 Tagen versendet...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bei mir ist der Band auch noch nicht eingetroffen. Aber wurde auch erst letzte Woche Freitag verschickt und die Lieferungen in die Schweiz dauern meistens etwas. Aber bis dahin kann ich in "Bleiche Knochen" weiterschmöckern :)

  • Komme in "The Death - Ausrottung" auch endlich weiter. Trotz ekelhafter Hitze habe ich heute wieder richtig Bock zu lesen. Die letzten beiden Tage habe ich eher Organisatorisches erledigt...

  • "Extreme Horror - Die Anthologie" gestern quasi in einem Rutsch durchgelesen. Neben ein paar Rohrkrepieren (für mich auf jeden Fall die Storys von Tim Miller und Monica J. O'Rourke) sind auch viele echt starke Geschichten dabei (dazu zählen für mich persönlich auf jeden Fall Jeffrey Thomas und Graham Masterton, aber auch der mir bisher unbekannte Kristopher Rufty).


    Fange dann jetzt an mit: "True Conviction" von James P. Sumner

  • Gestern einen kurzen Seitensprung mit J. Streleckys "Das Café am Rande der Welt" gehabt.
    War okay, aber dafür dass es angeblich soooo toll sein soll. Nunja. Umgehauen hat mich das Büchlein, welches im Großdruck gerade mal ca 170 S. umfasst, nicht.

  • So, und schon sind die ersten 100 Seiten in "True Conviction" geknackt. Bei der Ankündigung des Romans hatte ich mich ja noch etwas über das doch sehr "Sin City"-hafte Cover mokiert. Doch jetzt muss ich gestehen, dass es doch hervorragend zum Inhalt passt. Denn dieser ist sehr comichaft überzeichnet. Das macht schon einen gewissen Reiz aus, ist es doch ein bisschen anders. Die Seiten flutschen vor lauter Coolness nur so dahin. Bin gespannt, wie der Gesamteindruck nach dem Lesen ausfallen wird - bisher bin ich da sehr positiv gestimmt...

  • Ich wende mich mal weiter "Bleed" zu, nachdem ich zwischendurch 2 oder 3 andere Bücher eingeschoben hab...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • als 63. buch 2016 ausgelesen:
    summer love. erotische geschichten. - hrsg.: gunnar cynybulk, andreas paschedag, stefanie werk.
    aufbau, tb, 2008, 316 seiten.
    18 geschichten, quellen, autorenkurzbiographien.
    meine fünf lieblingsgeschichten, dieser anthologie, die aus werken von autoren der aufbau-verlagsgruppe
    ausgewählt wurden, sind:
    1. rainer braune: tulpische wildnis
    2. tanja dückers: ada und alice
    3. hansjörg schertenleib: carla
    4. selim özdogan: und wenn nicht ?
    5. hong ying: die party


    ich lese noch:
    robert jordan: das rad der zeit 2, das original. die jagd beginnt.
    sabina trooger: kriemhild - königin der nibelungen.
    grotesk! - hrsg.: jan eike hornauer.
    22 geschichten in dt. tradition der groteske,
    welche bizarro fiction vorwegnahm. siehe wilhelm busch, e.t.a. hoffmann, oskar panizza usf.
    die autoren dieser hc-anthologie leben alle noch, die stories sind bizarr bis komisch.