Ich lese gerade...

  • Ausgelesen habe ich:


    Kill Shot - In die Enge getrieben
    Leider nicht meins. Ich lass zukünftig jetzt die Finger weg von der Action Serie. Liegt mir einfach nicht.


    All beauty must die
    von A.C. Hurts
    Geiles Ding. Genau mein Geschmack. Würde locker hier in die Extrem Reihe passen. Allerdings kommen mir sehr viele Passagen sehr bekannt vor. Wurde hier etwa abgekupfert?
    Aktuell:
    Die Schlaflosen Masterton, Graham

  • meine aktuellen lesestände:
    ----"die hexe von endor. die merkwürdigsten fälle
    aus dem gebiet des übersinnlichenvon 1200 vor bis 1800 nach christus"- hrsg. enno nielsen.

    286 von 317 seiten gelesen.
    88 von 100 punkten, bisher.
    ---"4321" - paul auster.
    376 von 1263 seiten gelesen.
    97 von 100 punkten, bisher.
    ---"schattenjunge." 1. fall von katz / westin - carl - johan vallgren.
    161 von 400 seiten gelesen.
    100 von 100 punkten, bisher.

  • Nach "Die Puppe" von Mo Hayder folgt jetzt "Carnivore" von A.C. Hurts

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bis jetzt ganz gut, nicht nur Gemetzel wie in "All beauty..."

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Gestern "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" beendet und danach direkt mal wieder den Film geguckt. Dabei festgestellt, wie oberflächlich der Film gegenüber dem Buch eigentlich ist... Werde an der Buchreihe auf jeden Fall weiter dran bleiben.


    Jetzt geht es erstmal weiter in "Pursuit of Honor" von Vince Flynn, bzw. "Die Elfen" von Bernhard Hennen. Beide Bücher gefallen mir auf ihre jeweils unterschiedliche Art richtig gut...

  • Gestern "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" beendet und danach direkt mal wieder den Film geguckt. Dabei festgestellt, wie oberflächlich der Film gegenüber dem Buch eigentlich ist... Werde an der Buchreihe auf jeden Fall weiter dran bleiben.


    Stimmt. Bin auch kein Fan der Filme. Fehlt einfach zu viel. Habe die meisten Harry Potter Filme nur einmal gesehen, keiner ist mir so richtih positiv in Erinnerung geblieben.

  • Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute mal in "Die Halloweenbraut" weiterzulesen. Nach ein paar Seiten habe ich aber aufgegeben. Mal gucken ob ich mich später noch dazu aufraffen kann. Meine neue Hauptlektüre, die ich gestern begonnen habe, ist "Snow" von Malfi.

  • Das liegt auch noch auf meinem SuB. Da ich die Infiziert Trilogie aber relativ schwach fand, wird es da vermutlich noch lange liegen.


    Immerhin habe ich heute noch "Anstehen für die Todesmaschine" geschafft. Bis jetzt kann mich Smith noch nicht überzeugen.

  • Ich fange mit "Märzgefallene - Gereon Raths 5.Fall" von Volker Kutscher an!


    PS: Kennt/liest sonst noch jemand aus dem Forum die Gereon Rath Bücher?

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Sagt mir gar nix.
    Ich hab noch 100 Seiten "Carnivore" vor mir, dann gehts mit Mo Hayders "Wolf" weiter.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Asimov's "Ende der Ewigkeit" beendet. Dieses Buch kann ich jedem ans Herz legen der:
    - mit Asimovs Stil klarkommt
    - und eine geniale Zeitreisestory lesen möchte.


    Jetzt habe ich mit Millers "Die Verdammten des Himmels" begonnen und direkt 70 Seiten verschlungen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat