Ich lese gerade...

  • Ist das ein Re-Release der alten Comics von Anfang an, aber in nettem Einband? Oder was ganz Anderes?


    Ein Re-Release der alten Comics inklusive der Covervarianten. Teilweise ist von McFairlane die ein oder andere Aussage eingestreut. Für Spawn-Fans auf jeden Fall lohnenswert. Größe liegt sogar oberhalb der normalen Comic-Größe.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Aktuell begleitet mich "Shining" auf meinem eReader vor dem schlafen gehen. Ja, ich weiß, nicht gerade ein brandaktuelles Werk, aber zuvor hatte ich mir "Doctor Sleep" reingezogen und wollte meine Erinnerungen nochmal auffrischen, bevor ich mich an "Mr. Mercedes" vergnüge (und irgendwann "Revival" - gibts da schon einen Veröffentlichungstermin für die deutsche Version?!).

  • Für "Revival" gibt es noch keinen Termin. Aber die Fortsetzung von "Mr. Mercedes" "Finders & Keepers" soll wohl am 02. Juni erscheinen (english Edition). Aber das werden die bestimmt zeitnah übersetzen.


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Nach den ersten 100 Seiten "Passagier 23" kann ich vermelden: Es gibt bislang nichts Neues an der Fitzek-Front. Der Thriller brilliert durch die gewohnt locker-leichte Schreibe Fitzeks, die Kapitel sind schön kurz und enden mit den obligatorischen Cliffhangern, die einen zum Weiterlesen zwingen. Die Story beginnt spannend und mysteriös, so dass man am Ball bleiben möchte, um herauszufinden, worum es geht und worauf das Ganze hinausläuft. Und im Gegensatz zu seinem "Experiment" namens "Noah", handelt sich bei "Passagier 23" wieder um einen echten, Fitzek-typischen Psychothriller... :thumbup:

  • Viel Spaß damit, Gizmo. Das Buch lohnt sich. Ein echtes Highlight der Horror-TB-Reihe.


    Ich habe jetzt 150 Seiten in "Passagier 23" von Sebastian Fitzek gelesen. Die Seiten fliegen nur so dahin. Man kann - wie bei Fitzek typisch - das Buch kaum aus der Hand legen. Die Story ist interessant, spannend und zum jetzigen Zeitpunkt auch noch sehr mysteriös. Das hält einen bei der Stange und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Auch konnte Fitzek es sich wieder einmal nicht nehmen lassen, zu seinen anderen Büchern Bezug zu nehmen - so taucht hier mal kurz "Diesel" (ein Charakter aus "Amokspiel") auf... Auch wenn ich mich selber nicht unbedingt als Fitzek-Fan bezeichnen würde, so muss ich mir doch wieder einmal eingestehen, dass mich seine Bücher immer bestens unterhalten und das Lesen richtig Spaß macht...

  • Edward Lee - Der Besudler auf der Schwelle


    Bin bei 140 Seiten und finde es bisher ziemlich spannend, ein gewohnt guter Lee mit Verbindung zum Cthulhu-Mythos (eine indirekte "Fortsetzung" von "Jäger der Finsternis". Es geht schon ziemlich heftig zu.

  • Auf Arbeit den 2. Teil der Tribute von Panem, privat immer noch "Wahnsinn" von Ketchum, aber das sind nur noch ein paar Seiten

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Hab zwischendurch DER KÖNIG IN GELB ausgelesen. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen. Eine Geschichte davon kannte ich sogar schon, die mit dem Bildhauer. Weiß zwar nicht woher, aber die kam mir mehr als bekannt vor :)


    Weiter gehts mit TIEF BEGRABEN von Brian Keene ;)

  • Ich lese jetzt erstmal "Der Monstrumologe und der Fluch des Wendigo".

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Habe "Incubus" von Edward Lee beendet und noch den "Muschelknacker" im Regal der ungelesenen Bücher entdeckt :rolleyes: Bin bereits bei ca. Seite 100

    "Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk"

  • Lese nach wie vor "Passagier 23". Hab knapp 300 Seiten durch. Weiterhin extrem spannend und mysteriös. Ich bin auf die Auflösung des Ganzen gespannt. Bei Fitzek erwarte ich da wieder ein sehr überraschendes, wenn auch konstruiertes Finale...