• @Blackbox: Hast du auch Angst vor dem Sturz? Da habe ich wie blöd hinterhergejagt und irgendwann mal eine ganz hübsche Ausgabe für 30 Euro ergattert. Ist auch der einzige Keene, den ich jetzt noch nicht gelesen habe. Bibliophile Macke... letztes Buch des Autors nicht lesen, bevor eine Neuankündigung da ist :D
    Mich haben alle Keenes gut/solide bis phänomenal unterhalten.

  • Hab es tatsächlich, mal auf einem riesigen Trödel in Essen gefunden, welch Glück muss man haben, hat mich n 10er gekostet und war es richtig wert :thumbup: War sogar erst mein zweites Buch von Keene, vor ein paar Jahren, aber ich wusste um seinen Wert.. glücklicher Tag war das ^^

    Auf dem Flur hatte sich eine Traube aus Menschen gebildet. Sie schmeckte vorzüglich.


    meine Bücher 2016

  • Boah guter Kurs! Glückwunsch! Ey ich habe noch nie, wirklich, noch nieeeee niemals nie nicht ein Buch aufm Flohmarkt/Trödel gefunden, was ich nicht entweder schon hatte, oder der Verkäufer nicht um seinen Wert wusste. Naja, der Tag wird sicher noch kommen! *muahahahaha :evil: *

  • Ich hab noch net mal eins gefunden, das mich interessiert hätte^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ja das war leider bei mir auch oft der Fall. Teilweise sind auch die Qualitäten so dermaßen bescheiden, dass ich da nichtmal nen Euro für übrig hätte. Außerdem glaube ich, dass viele Bücher, die einen gewissen Wert haben, auch bei den gängigen Auktionsportalen landen, so dass auf dem Flohmarkt, entschuldigt bitte die folgende Wortwahl, nur das große "Resteficken" stattfindet.
    Trotzdem gehe ich hin und wieder die größeren Märkte besuchen. Man findet ja auch anderen Ramsch! :thumbup:

  • Urban Gothic


    Ein sehr kurzweiliger Horrorthriller über eine Gruppe von Jugendlichen, die in einem suspekten Haus von Kreaturen angegriffen werden und um ihr Überleben kämpfen müssen.


    Im ersten Kapitel fand ich das Verhalten der Figuren (besonders eine gewisse Aktion von Brett) haarsträubend und dämlich, danach wurde es aber etwas besser. Das Buch war schon recht spannend und kurzweilig (alles spielt sich in einer Nacht ab), manchmal ziemlich heftig. Allerdings auch anspruchslos.
    "Leichenfresser" und "Eine Versammlung von Krähen" sind definitiv besser, aber Urban Gothic ist ein netter Fast-Food-Thriller für zwischendurch.

  • Kann dir die Wurmgötter nur ans Herz legen. Hat mir sehr gefallen und habe damals den zweiten Teil auf Keenes Blog gelesen. Der hat jede Woche ein paar Kapitel veröffentlicht. Später gab es das dann auch als Print.
    Die Ausgabe der Wurmgötter vom Otherworld-Verlag ist auch noch recht ansehnlich! Tolles Cover und gute Verarbeitung.

  • Ich glaube, dass ich das schon losgeworden bin. Habe es aber gerade nicht im Kopf. Ich schaue morgen mal. Wenn es noch da ist, kannst Du es haben. Ich fand es nicht sonderlich gut.

  • "Leichenfresser" hat mir erwartungsgemäß sehr gut gefallen :thumbup:
    "Totes Meer" habe ich noch hier rumstehen, aber "Eine Versammlung Von Krähen" würde mich sehr viel mehr reizen. Muss ich mir demnächst mal bestellen.

  • Hallo Frank, kommt irgendwann etwas Neues von Brian Keene bei Festa raus?

  • So ganz verstehen kann ich den lieben Keene da eigentlich nicht.
    Er produziert auch einen eigenen Podcast und hat verschiedenste Themen zu Autoren, Horror in Schrift und Bild, Festivals, Messen etc. pp.
    In einem dieser Podcast hat er seine Fanbase in Deutschland gelobt und war wahnsinnig angetan von den Verkaufszahlen, die seine Werke hier erzielt haben. Die würden wie geschnitten Brot über die Ladentheke gehen. Da wäre es doch nur angebracht mehr Bücher übersetzen zu lassen und somit uns Fans glücklich zu machen. Ganz so schlechte Konditionen kann der Mann / sein Manager doch nicht bekommen...


    Mag vielleicht mit dem Dahinscheiden von seinem guten Freund Jesus F. Gonzales zu tun haben oder mit seinen tausend Besuchen auf irgendwelchen Messen. Ich weiß es nicht. Ich hoffe immer noch, dass es bald mal was Neues von ihm in good old germany geben wird.

  • Ich habe mir noch so ein paar ältere Werke zusammengekauft, die halten aber auch nicht ewig!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"