Ich lese gerade...

  • "Porno" von Matt Shaw fertig gelesen. War ein gelungener Rape/Revenge Roman mit überraschendem Ende. Zwar nicht so extrem wie ich erwartet hatte aber dafür mit gelungenem Plottwist, war genau das richtige für zwischendurch. hab dann heute mit "Matthew Corbett und die Hexxe von Fount Royal 1" von Robert McCammon angefangen, die ersten 100 Seiten waren weg wie nix. Könnte eine neue Highlight Reihe für mich werden.

  • Ich habe mit „Alex Cross – Run“ von James Patterson begonnen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    Einmal editiert, zuletzt von McFly74 ()

  • Ich habe keine einzige Seite in den letzten 4 / 5 Tagen gelesen. Bin geistig irgendwie ausgelaugt und fühle mich im Kopf nicht wirklich fit. Reicht momentan nur für Videospiele und Sport. ?(

  • Ich habe mit „Alex Cross – Evil“ von James Patterson begonnen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • "Ein Kühlschrank voller Sperma" ist halb ausgelesen, daher fange ich heute mit "Die Saat - The Strain" an. Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr...traute mich schon letztes Jahr nicht ran.

    • Offizieller Beitrag

    Im Laufe des Vormittags habe ich den letzten Band der TRACKERS Reihe beendet. Sehr stimmiges Gesamtwerk, welches insgesamt, also alle vier Bände, eine Wertung von 4/5 bekommt.


    Da ich zu faul war, mir etwas Neues heraus zu suchen, wird jetzt endlich HAPPY HOUR IN DER HÖLLE weitergelesen ^^

  • Habs geschafft & endlich die vorletzte Sammlerausgabe "Das betrinkende Mädchen" erendet... Öhm.. "Das ertrinkende Mädchen" beendet. Wäre es kein Sammlerschmuckstück gewesen, hätte ich es wohl abgebrochen. Fiel mir sehr schwer, mich rein zu finden, die Story war absolut wirr & manche Kapitel waren super leicht lesbar, bei anderen Kapiteln musste ich mich zum weiterlesen zwingen. Jetzt bin ich durch & weiß immer noch nicht, was ich da Grad gelesen hab :| jetzt leg ich erstmal "Gloomy Sunday" auf & dann geht es fröhlich weiter mit der redrum Anthologie "Blood Season"

  • Hell Drivers 2 + 3 sind heute bei mir eingetroffen! Und als kostenloses Geschenk Tim Curran - American Wasteland!:thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich habe gestern "High Life" beendet und für sehr gut befunden.

    Jetzt lese ich "Blut -Skeleton Crew" von Stephen King. Bin gerade bei "Der Affe" und ich finde die Geschichte echt unheimlich 🙈. "Der Nebel" war auch klasse.

  • Nachdem ich Jonathan Janz - Kinder des Bösen beaufsichtigt habe sagt mir nun Richard Laymon - Licht Aus, wie soll ich denn dann das Buch lesen. :S

    Ich hab da so einen Tipp - wie früher als Kind mit der Taschenlampe unter der Bettdecke. 8o

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Mund? Seid doch nicht so fantasielos. Oder ganz ordinär eine Stirnlampe.


    Bin jetzt bei der Hälfte von Bobby Dollars Höllenausflug. Ist toll...so schön bildlich bekloppt ^^

    Hab noch ungefähr 300 Seiten vor mir.

  • Ich habe mit James Patterson - Devil angefangen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Habe heute den zweiten Teil von Robert McCammons Matthew Corbetts Geschichte rund um die "Hex von Fount Royal" zu Ende gelesen. Absolut fantastisch! McCammon wird langsam aber sicher zu meinem Lieblingsautor. Hab mir jetzt auch die nächsten Bände um die Matthew Corbett Reihe bestellt.


    Werde mich als nächstes der Biographie von Kapitän Schwandt "Sturmwarnung" , sowie dem ersten Heftband der Basement Tales "Bodensatz" zuwenden.

  • Das wird schwierig, eine Hand zum Buch halten und eine Hand die den Kater kraulen soll und welche Hand hält dann die Taschenlampe? ||

    Das ist eine Erziehungsfrage Frankfurter, denn die Taschenlampe kann der Kater halten ... oder alternativ für dich umblättern. Und damit der Stubentiger auch was davon hat, laut vorlesen.^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Der erste Band der Basement Tales konnte überzeugen, solide Kurzgeschichten, perfekt für zwischendurch. Die biographie von Kapitän Schwandt "Sturmwarung" war aufschlussreich und schnell weggelesen. ;orgen werde ich dann das nächste Heft der Basement Tales "Whos The Dead Person In The Pool" anfangen sowie den dritten Band rund um Harry Potter "The Prisoner of Azkaban" lesen.