Ich lese gerade...

  • Meinst du, als er sich auf sie geschmissen hat, als der alte Freund ihres Vaters auftauchte?


    Gibt ja eh grundverschiedene Meinungen zu dem Werk, mal schauen, wie es bei mir abschneidet^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ja, das ist so der Anfang. Es geht da weniger um ihren Assi, mehr um sie. Aber ich will jetzt echt nix verraten.


    Später wird mir die Story dann auch etwas zu - ungut.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ja, das hab ich schon viel gelesen, allerdings machte der Klappentext mich dennoch neugierig.
    Mal schauen, ich bin gespannt^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Kenn ich gar nicht, schäm.
    Ich mag Mo Haider eigentlich recht gerne, oder auch Tess Gerritsen und Karen Slaughter, auch wenns der gute alte Einheitsbrei ist :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hayder hatte ich mal eines ihrer ersten, danach nicht mehr. Die anderen beiden kenn ich vom Namen, aber nie gelesen.


    Beim Weibi hatte ich mir mal nen Sandra Brown gegriffen. Bäh. Wie einer dieser billigen Erotikthriller, die in den 90-ern die Videotheken überfüllten.


    Andere, die sie kauft und die erträglich erscheinen, sind die Kathy Reichs und Liza Marklund.


    Und die Frau Gayle Lynds, die du nicht kennst, schreibt eher so Sachen wie Robert Ludlum (hat ja auch einige zu seiner posthumen Serie"Covert-One" beigetragen) mit ein bisserl America-First.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Im Gegensatz zur Serie sind die Rizzoli & Isles - Bücher richtig gut.
    Dafür hab ich von Kathy Reichs noch nix gelesen^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Etwa die Hälfte von meinen beiden Lektüren gelesen jeweils. Sowohl "NightWhere" wie auch "Remix" wissen zu gefallen, wohl aber aus unterschiedlichen Gründen. "NightWhere" ist ein wirklich gut geschriebener und intensiver Roman.. "Remix" bietet unterhaltsame Kurzgeschichten, Essays, Rezensionen und allerlei anderes vom guten Stuckrad-Barre, gewohnt lässig und lustig und cool :thumbup:
    Ich könnte nicht zufriedener sein an so einem Dienstagmittag..

    Auf dem Flur hatte sich eine Traube aus Menschen gebildet. Sie schmeckte vorzüglich.


    meine Bücher 2016

  • Ich hab "Die Opferung" - Masterton angefangen. Bis jetzt echt gut. Tolle Atmosphäre.
    Nebenbei lese ich noch "Rock-And-Roll-Zombies aud der Besserungsanstalt" - Bryan Smith. Mit beiden möchte ich zum Wochenende fertig sein.

  • Im Gegensatz zur Serie sind die Rizzoli & Isles - Bücher richtig gut.


    Das gilt auch für "Bones" von Reichs. Ist ja jetzt eh ncht so mein Genre (Buch wie Serie), aber im TV die ersten Minuten geschaut und nur wegen der gemeinsam zu verbringenden Zeit erduldet. Muss ich halt durch.


    Hab jetzt


    Olen Steinhauer - Der Anruf


    begonnen

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ich hab "Die Opferung" - Masterton angefangen. Bis jetzt echt gut. Tolle Atmosphäre.


    Mein liebster Masterton bislang! Für mich ein voller Punkte Kandidat mit dickem Plus dahinter.


    Nach Adam Nevills ""Apartment 16" beginne ich nun mit Jeff Strands "Fangboys Abenteuer" ^^

    • Offizieller Beitrag

    Fortschritt im F. Paul Wilson DAS RITUAL Langsamlesen:
    Seite 400 von 669 :D


    Dabei ist die Geschichte ziemlich gut und eigentlich will ich auch gar nicht aufhören wenn ich erstmal drin bin.
    Aber Kopf interessiert das nicht so wirklich und zwingen kann ich ihn nicht.

  • meine aktuellen lesestände:
    das rad der zeit. das original. 2.buch. die jagd beginnt - robert jordan --- 193 von 783 seiten gelesen.
    der jüdische messias - arnon grünberg --- 383 von 637 seiten gelesen.
    der letzte weynfeldt - martin suter --- 238 von 315 seiten gelesen.

  • Hab ich auch im Hause von Kind, aber ich weigere mich standhaft, die Bücher vom Blondchen zu lesen^^


    "Wilder Fluß" beendet, war ganz okay, obwohls zum Ende hin immer unglaubwürdiger wurde.
    Hab schon mal ein Buch gelesen, das spielte zwar im Amazonas, war aber ansonsten gleich^^
    Nun ist "Die Dreizehnte" dran...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    Einmal editiert, zuletzt von Virginy ()

  • ich hab mistgabel und fackel gar nicht, bookworm.
    meine schwiegermutter mag d.k..
    lesen muss ich nix von ihr, auch keine dvd und single kaufen.
    im tv schalte ich um, seit ich einmal ein interview mit ihr vollständig hörte & sah.


    aber irgendwo muss sie ihre fans ja haben. ;)
    hoffe, du hast spass mit ihrem werk.

  • Die gute hat ne Stimme, die macht mich agressiv, grins.
    Mal abgesehen davon, dass Leute, die jeden ihrer Schritte ans Fernsehen verkaufen, bei mir nicht sonderlich hoch im Kurs stehen.
    Ich mein, wenn es wenigstens was interessantes zu sehen gäbe, aber welcher Lippenstift am besten zum Nagellack paßt, liegt ganz weit außerhalb meines Interesses^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.