Ich lese gerade...

  • Ich fange gleich meinen ersten Edward Lee an *Porträt der Psychopathin als junge Frau*.
    Hoffe das ich heute Nacht schlafen kann... =O

  • Ich hab gerade Darkbound - Bestrafte Seelen fertiggelesen. Sind ja auch nur 283 Seiten. Schöne Geschichte, wobei sie nicht so an ein Masterton oder Keene heranreicht.


    Vielleicht les ich als nächstes an Dead Sea - Curran weiter...

  • "Geständnis - Warum ich töte" - Moe Teratos

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bin auf Seite 164/230 von "Stefanie Maucher - Fida"!
    Puh das Buch ist echt grausam, so einen kranken Psychopathen habe ich lange nicht mehr erlebt. Ich will ihn sowas von quälen.
    Habe echt bisschen Angst vorm weiter lesen. Aber das Buch liest sicht wirklich gut, Maucher kann echt gut schreiben. Das einzige was mir fehlt ist eine detalliertere Beschreibung von Tatjana, Tom und der Tochter Laura. Dadurch ist der Mitleidsfaktor nicht so groß, so wie es zB. in "Evil" war. Trotzdem entwickelt sich gerade eine starke Wut gegen den kleinen Bastard, so wie es in "Evil" die kranke Mutter war.


    LG

  • "Bleiche Knochen" eben ausgelesen und nun folgt als Zwischenbuch bis der Juniberg von Festa kommt "Emma - Chapter 1 Erstkontakt" von Roger Simons einem Indiautor.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • "Emma" und die Vorgeschichte dazu hab ich vor einiger Zeit auch gelesen :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Emma" und die Vorgeschichte dazu hab ich vor einiger Zeit auch gelesen :)


    Die Vorgeschichte ist natürlich mit enthalten. Ich werde mir jetzt mal deine Frage zu "Bleiche Knochen" ansehen, ahne aber schon so in etwa um was es geht.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Nach "Snuff Killers" werde ich jetzt erstmal ein Nicht-Festa Buch lesen, worauf ich mich auch schon eine ganze Weile gefreut habe.
    John W. Vance's "The Death - Ausrottung" ist jetzt dran.

  • Uff, =O


    "Stefanie Maucher - Fida" gerade ausgelesen.
    Ich fand es extrem gut geschrieben, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Geschichte ist richtig heftig. Ich habe lange nicht mehr von so einem kranken Wichser gelesen. Man habe ich eine Wut auf den, so ein kranker Drecksack.
    Am Ende hat es mich doch noch emotional zerissen, paar Tränen musste ich verdrücken.
    Also wer was ähnliches wie "Evil" lesen möchte und das Thema Gewalt gegen Kinder abkann, dem kann ich das Buch empfehlen. 5 Sterne hat es von mir erhalten!
    Muss mir unbedingt noch ein weiteres Buch von Maucher anschaffen, aber soweit ich weiß gibt es nur noch einen Roman von ihr. Ansonsten wohl nur noch Kurzgeschichten.


    Hmm, was lese ich jetzt? Werde jetzt meine Bibliothek durchstöbern und schauen was ich von meinem SuB als nächstes erlösen kann!


    LG

  • Jupp, aber "Franklin" ist auch nicht schlecht, allerdings ganz anders, hat mich eher amüsiert, auch wenns um nen Kannibalen geht.
    Ich denke da immer wieder gern das Muschi-Suschi ...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Franklin" ist jetzt auf jeden Fall auf meiner WuLi. Japp Beschreibung hört sich nach einem amüsanten und makaberen Kannibalen-Roman an.


    Habe mich gerade entschieden was ich als nächstes lese und zwar endlich mal wieder einen Laymon: "Der Ripper"
    Bin schon sehr gespannt, soll ja bisschen anders wie seine sonstigen Bücher sein!


    LG

  • Frank Festa - Wucherungen


    Bin jetzt bei der Hälfte und finde die Geschichten sehr gut. Der psychologische Horror handelt oft vom Identitätsverlust, zum Beispiel in "Der Tote" und "Cynthia". Inhaltlich sehr interessant und stilistisch auf hohem Niveau geschrieben.
    Mein bisheriger Favorit ist "Cynthia".

  • Habs dann mal durchgezogen und die letzten 200 Seiten von NIGHTCRAWLERS beendet Feines Büchlein. Tolle Atmosphäre, genug Ekel, gute Unterhaltung. Curran kann es einfach.Es geht auch ohne Titten, Schwänze und Orgien Mein Exemplar hat aber auch so penetrant bissig gerochen. Dabei hab ich mir immer vorgestellt, wie es wäre, wenn Bücher nach Inhalt riechen würde...dann ging es wieder Was als nächstes kommt, weiß ich noch nicht. Wird aber bald entschieden.


    Ihr macht mich neugierig auf NIGHTCRAWLERS.Bin auch durch ca. 150 Seiten von Nick Cutters DAS CAMP geflogen. Wenn das so weitergeht, hole ich mir seine anderen zwei Bücher auch noch.
    Gefällt mir richtig gut!

  • Bin auch durch ca. 150 Seiten von Nick Cutters DAS CAMP geflogen. Wenn das so weitergeht, hole ich mir seine anderen zwei Bücher auch noch.


    Tu das ruhig. Nick Cutter ist ein echter Geheimtipp. Aber seine bisherigen Bücher sind doch auch sehr unterschiedlich. Freue mich auf das kommende "Die Erlöser"...


    Im aktuellen Chris Carter bin ich mittlerweile mit knapp 240 Seiten mitten in der 2.Hälfte...