Ich lese gerade...

  • Nachdem ich die Halloweenbraut beendet habe, hab ich jetzt mit "Der König in Gelb" (BdS Hardcover) angefangen. Liest sich interessant.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Bin bald mit "Outbreak - Hinter den Linien" von Luke Duffy fertig. Leider kam ich die letzte Zeit nur sporadisch zum lesen, was bei so einem klasse Buch natürlich schwer war.


    Wer auf Zombie-Action mit einem Haufen ziemlich durchgeknallter Elite-Soldaten steht, ist hier goldrichtig. Wirklich sehr gut geschrieben (was man in diesem Sub-Genre ja leider nicht immer sagen kann..) und es macht einfach richtig Spaß. Wer es lesen will..."Bull" ist der Geilste;-)

  • Und schon wieder lege ich "Das scharlachrote Evangelium" beiseite und lese stattdessen jetzt (zum zweiten Mal) Tom Woods "Zero Option" - Victor lässt mich nicht los und ich hab Bock auf coole, geballte Action...

  • Konraths "Die Erzfeinde" beendet. Okay, war jetzt nicht so gut wie die Vorgänger, aber Klatschi, der Makake hat einiges rausgerissen. Wieder so herrlich bekloppte Szenen, die mich einmal mehr zum Lachen gebracht haben.


    Jetzt nehme ich mir von Joe R. Lansdale "Der Teufelskeiler" vor.

  • @efbomber


    Nach "Die Erzfeinde" hab ich auch erst mal eine Pause mit Jack Daniels eingelegt (die in den Büchern;-). Irgendwann mach ich mit "Mr. K" weiter. Scheinbar sind die weiteren Teile aber nicht mehr so miteinander verknüpft, wie Teil 1-6. Deshalb auch meine Pause (und weil "Die Erzfeinde", wie von dir erwähnt ein bisschen nachgelassen hatte, wenn auch nicht so viel). Klatschi, der alte Mundpisser...hahaha...stimmt, der war schon lustig.

  • Da die anderen Teile auch schon in meinem Bücherregal stehen, werden die natürlich ebenfalls gelesen. Ich finde, dass es eine seichte Unterhaltung für Zwischendurch ist. Dank den recht kurzen Kapiteln liest es sich flott weg und einen gewissen Unterhaltungsfaktor habe ich bislang immer gehabt! Gute Reihe! :)
    Gibt vor allem noch sehr viel, was nicht übersetzt ist. Also noch genug Lesestoff für die Zukunft. ^^

  • Ich habe gestern "Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt begonne. Ich bin auf Seite 70 und bisher gefällt es mir ganz gut. Bin gespannt, was da noch kommt. Hoffentlich kann ich es heute beenden, dann ist der Teratologe dran :)

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update, da ich endlich mal zum Lesen komme.
    Vernor Vinge - DAS ENDE DES REGENBOGENS beendet.
    Mit fast 600 Seiten doch etwas zu lang, also inhaltlich. Stellenweise sehr zäh, obwohl die Thematik sehr spannend war.


    Dann ein kleines Highlight.
    Kanae Minato - GESTÄNDNISSE.
    Was für eine kleine böse Geschichte um Mord, Schuld und Rache.
    Auch der Aufbau war mal etwas anderes. In verschiedenen Kapiteln wurde aus den Perspektiven der Protagonisten des Geschehens erzählt. Was anfangs wie ein eintöniger Monolog anmutet, entwickelt sich zu einem intelligenten Gesamtbild mit einem bitterbösem Ende.


    Bin gestern doch noch tatsächlich bei Amazon mausgerutscht und habe mir die Verfilmung bestellt. Da bin ich wirklich gespannt drauf.


    Nebenbei geht es langsam weiter voran in Stewarts LEBEN OHNE ENDE.
    Nur weiß ich noch nicht, was ich als Hauptlektüre in Angriff nehme. Habe da so ein paar Favoriten.

  • Gut, dass ich kein E-Book-Muffel mehr bin. Bei mir muhen die seit gestern aus dem Gerät...wann ich sie frei lasse, weiß ich allerdings noch nicht. Hab vorher noch ein paar andere Sachen auf dem Plan;-)...mal sehen.

  • So, ich hab "Die Halloweenbraut" endlich durch, mal schauen, was ich mir als nächstes vornehme :evil:

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Habe Montag um ca. 18:00 Uhr mit DAS INSEKT von Masterton angefangen und in einem Rutsch fertig gelesen. Letzte Zeile Dienstag kurz vor 01:00 Uhr inhaliert.
    Mal sehen was ich Heute anfange.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."