Ich lese gerade...

  • Viel Spaß damit :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Jupp, isses :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Tag des Zorns" von William R. Forstchen beendet. Auch wenn der Schreibstil in Ordnung war und ich es flott weg gelesen habe, hat mich so einiges an der Geschichte gestört, da ich der Meinung bin, dass in den USA aufgrund der vergangenen Ereignisse einiges nicht so wie beschrieben ablaufen würde bzw. wird. In der Crime Reihe für mich der schwächste Band, die ich bisher gelesen habe. Damit wandert dieser Roman auf den Stapel der aussortierten Bücher.

  • lorrie moore geschichten ziehen mich in sich.
    die hauptfiguren leben ihr leben scheinbar zufrieden,
    aber es brodelt vor unterdrücktem.
    wie konnte ich diese grandiose autorin (nach drei
    1.klasse büchern, die ich mitte bis ende der 90er las)
    nur nicht mehr lesen ?
    ich kann ihr werk nur empfehlen. :thumbup: man taucht in die untiefen der
    wirklichkeit und den reim den sich die protagonisten darauf
    machen.
    pepsi hotel. 5 von 8 storys gelesen!

  • "Blutgeil" ist durch und mangels Erscheinen von "Kin" oder "900 Minuten" in meinem Briefkasten beginne ichj jetzt endlich mit den neu übersetzten und ungekürzten "Shaft"-Romanen von Ernest Tidyman. Band 1 ist "Shaft und das Drogenkartell".

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ich hatte die Tage mit "Der kälteste Krieg" angefangen und werde damit eine kleine Pause einlegen und "Familienmassaker" am WE in einem Rutsch durchlesen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • "Kin" , bin auf Seite 202

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Knapp 50 Seiten von "Dr. Who-Die Blutzelle" gelesen...bislang klasse! Ein mysteriöser, spannender Plot, ein interessanter Schachzug, die Story in Ich-Form aus der Sicht eines Gefängnis-Gouverneurs zu erzählen...und das Wichtigste, womit Serien in Buchform stets stehen oder fallen:
    Der zwölfte Doktor wirkt überzeugend und erinnert wirklich an die Verkörperung durch Capaldi, inklusive ironischem Witz mit leichter Zynismusnote...Dialoge und Atmosphäre sind stimmig, toll! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Klingt ja schon mal gut, Creed :thumbup:
    Ja, über die Charakterisierung des Doktors war ich sehr überrascht, eigentlich bei allen drei Romanen.


    Viel Spass noch beim Weiterlesen...die Auflösung des ganzen Plots ist auch wieder so richtig whomäßig ^^

  • lese nun:
    lorrie moore: was man von einigen leuten nicht behaupten kann.
    und weiter in:
    edward frederic benson: der mann der zu weit ging.



    eben ausgelesen:
    lorrie moore: pepsi hotel. :thumbup:

  • Mir ist mal so gar nicht nach Horror oder Thriller, welch Wunder. Ich lese derzeit Matt Haig "Ich und die Menschen".

    "Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben." - Wulf Dorn "Dunkler Wahn"

  • So, "Kin" beendet, gutes Buch, vor allem toll geschrieben.


    Ich lese jetzt "Darkbound" von Michaelbent Collings

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.