Ich lese gerade...

  • @ Procy: Da Du die Bonds offenbar in der korrekten Reihenfolge liest, wäre ja bei Gelegenheit "Moonraker" dran...ich bin gespannt, wie Dir das Buch gefallen wird, ist definitiv eines meiner Lieblings-Flemings, schon weil es mit der Moore-Verfilmung so gut wie gar nichts zu tun hat... ^^ Davon abgesehen sehr spannend und mit einem interessanten Antagonisten ausgestattet.

  • Ich lese sie auch in der korrekten Reihenfolge und habe bisher ebenfalls die ersten beiden gelesen. Dürfte aber noch bisschen dauern, bis der dritte drankommt. "Moonraker" war als Film wirklich schlecht, ich bin gespannt wie das Buch ist.

  • 50 Seiten "Gray man" durch und der geht ja zu Anfang ab wie (hätte ja jetzt beinahe Post geschrieben) wie'd Sau.


    Oh ja, "The Gray Man" rockt ordentlich die Bude! Erinnert mich ein wenig an unseren geliebten Tom Wood mit seinem Vicor und ist ebenso cool. Freue mich auf weitere Bände.


    Gestern Abend "Mann in Wut" von Brad Taylor beendet. Und auch der kann was. Auch hier bitte mehr davon...


    Hab dann mit was ganz anderem begonnen: David Morrell mit seinem "Der Opiummörder". Ein Kriminalroman im viktorianischen London 1854. Nach 150 Seiten muss ich sagen: Richtig gut! Hätte ich David "Rambo" Morrell gar nicht zugetraut, dass er auch in solch einem Genre ein dermaßen überzeugendes Werk abliefert. Bisher toll recherchiert, die Atmosphäre des viktorianischen Zeitalters hervorragend eingefangen und umgesetzt, die Charaktere sind durch die Bank genial und auch die Einbindung der historischen Person des Thomas de Quincey überzeugt auf ganzer Linie.

  • Oh ja, "The Gray Man" rockt ordentlich die Bude! Erinnert mich ein wenig an unseren geliebten Tom Wood mit seinem Vicor und ist ebenso cool.


    Daran hab ich nach kurzer Zeit auch denken müssen. Nur dass er etwas emotionaler agiert hat, als er zu Beginn die Terroristen plättet. Ein Victor hätte sich nicht dazu hinreißen lassen, vier Magazine in einer Art Wut rauszurotzen.


    Bodde82. Hast du von Morrell nur die "Rambo"-Reihe gelesen?
    "Der Opiummörder" ist bei mir auch als "Haben will" gelistet, warte aber noch damit, da noch einige andere Bücher nächste Woche Veröffentlichungstermin haben. Und die (angeblich?) ungekürzte Neuübersetzung vom ersten Parker von Richard Stark muss auch her.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Als Buch les ich immer noch "Das Kastell", aufm Kindle "Dort unten stirbst du" von der guten Moe Teratos

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Als Buch les ich immer noch "Das Kastell"...


    Das hatte ich gestern auch angefangen. Bzw kurz reingelesen...auf dem eReader :|


    Aber dann kam mir Jeff Strand und GRABRÄUBER GESUCHT dazwischen...als Buch...aus Papier.


    Wer da wohl das Rennen gemacht hat :whistling:

  • Bodde82. Hast du von Morrell nur die "Rambo"-Reihe gelesen?
    "Der Opiummörder" ist bei mir auch als "Haben will" gelistet, warte aber noch damit, da noch einige andere Bücher nächste Woche Veröffentlichungstermin haben.


    Von der "Rambo"-Reihe habe ich nur den ersten Band "First Blood" gelesen. Ansonsten kenne ich von Morrell noch "Creepers" und "Level 9". Haben mir beide auch ganz gut gefallen, aber Morrell zählt nicht unbedingt zu meinen Must-Haves. Bei "Der Opiummörder" hat mich Setting und Story angesprochen - und bisher habe ich den Kauf nicht bereut...

  • "Die Dreizehnte" beendet. Rezi im Blog. Weiter geht es mit "Die Minotauress".

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • "Die Dreizehnte" ebenfalls beendet und das Buch aht mir sehr gut gefallen! Nun gibt es noch meine beiden nicht gelesenen CMIII Romane "Der Jesus Anal Plug" und "Adolf im Wunderland". Zu Weihnachten kommt dann "Der Schmerz des Erwachens!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"